Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich möchte schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an Babyboy sagen.:biggrin5:

Ich glaub wir sollten uns mal alle bei dir bedanken, fürs pflegen der Rangliste :smile:

Viel Glück beim Hausbau

Geschrieben
Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Gute Idee :)

Mein Vorschlag wäre Cabela's Survival: Shadows of Katmai :cool2:

Geschrieben
Welches denn?

Wir können ja ne Liste machen. Jeder kann seine Stimme dazu machen oder ein Spiel hinzufügen.

Abstimmung:

Back to the Future: 3 Stimmen

Tekken Tag Tournament™ HD: 1 Stimme

Wenn Shadows of Katmai wegfällt, wär ich auch für Back to the Future :)

Geschrieben
Das ist es ja. Nehmen wir PKs auf die Stundenmäßig die 50, 60h überschreiten damit 3, 4 Leute das mal zocken können oder sagen wir gleich wir wollen ein vernünftiges Limit hier?

Sonst können wir natürlich auch erstmal alles reinsetzen was passt = MK vs DC U, Mirrors Edge, FF 13 :D

MK vs DC dauert nicht lange, wenn mans drauf hat :D

Geschrieben

Man muss In-Game kurz die Facebook Log In Daten eingeben und eventuell auch 20 mal das selbe Bild hochladen. Die Bilder können dann alle wieder vom Facebook Profil gelöscht werden ;)

Geschrieben

Wie ich euch schon gesagt habe.

Wenn man Cabela's BGH 2012 mit Facebook verbindet, hat man Facebook nicht auch auf der PS3 oder den FB Account mit der PSN-ID verbunden.

Man benutzt lediglich die Log-In Daten um die 20 Fotos hochzuladen, die man nachher alle wieder löschen kann. Und man sieht rein gar nichts, dass irgendwann mal PS3 und FB verbunden war :)

Geschrieben
also müsste das doch dann auch mit nem unterkonto klappen oder?

wäre toll wenn du das iwie bestätigen könntest.

Ich habs mit meinem normalen FB Account gemacht.

Dürfte aber sicherlich mit nem Unterkonto gehen.

Man brauch ja lediglich die Anmeldeemail und das Passwort vom FB ACC eingeben :)

Geschrieben
Jedenfalls ist das eine Unsitte, die geahndet gehört, da sie vorsätzlich ausgeübt wurde und alle anderen Teilnehmer inklusive des PK-Bereitstellers getäuscht werden. Das ist für mich ein Vertrauensbruch.

Da muss ich zustimmen...

Geschrieben
Besteht Interesse an

• Zurück in die Zukunft PK (~5h Platin)
  • F1 2011 Vita (~20-25h Platin / sehr leicht)

?

edit: Und an einer zweiten Start the Party Save the World PK?

Zurück in die Zukunft PK wär cool :)

Geschrieben

Ich hatte mit 4 Leuten (3 davon hatten die Krone) und einem Helfer der die Krone abgegeben hatte ungefähr...18h an 2 Tagen gebraucht. :xd::'>

Ja, das waren noch zeiten. Ohne Skype hätts wahrscheinlich noch länger gedauert :D

Geschrieben
Wenn man das sagen darf: Vanzo ist aus Südtirol (Italien),

Domi3991 ist aus Österreich

(kann man alles in den Platinketten herrauslesen)

Richtig. Ich zahl Normalversand 4,50€ und per Einschreiben 8,50€. ;)

Ich liebe die italienische Post :mad1:

Geschrieben
Vanzo, dich hatte ich schon nach D verfrachtet, weil du an einer PK teilgenommen hattest wo die Regeln besagten: Wohnort in D.

Vielen Dank für die Angaben.

Naja, wenn man immer leib und fragt, darf man auch mal bei Inlandsketten auch ausm Auslnad teilnehmen :)

Geschrieben
Würde Intresse an Cabelas Dangerous Hunts 2013 bestehen? (In 2 Monaten.)

Auf jeden Fall. Ist das letzte Cabela's das mir zur Platin fehlt von den 9 existierenden.

Und in 2 Monaten hört sich sehr gut an :)

Geschrieben
Wenn du mir deine Vorgehensweise erklärst, würde ich mich bei der PK anmelden und das Spiel nehmen.

Jup, im LF steht alles drin. Der LF im englishen Forum ist noch genauer, womit jede Etappe zum Kinderspiel wird.

Solltest du dich heute anmelden und aufgenommen werden, gehts morgen schon raus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...