Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass es zwei Downloads zu Magic 2012 gibt.

Jedes Deck-Pack beinhaltet 2 Decks und kostet 2,49!!!:eek6:

ich dachte mir wieso es denn kein einzigen Download mit allen 4 Decks gibt und wieso so teuer!! aber egal, gekauft und gedownloadet.

Dann sagt er mir im nächsten Bildschirm, gratis upgraden auf permiumkarten!!:skep: und da ist mir klar geworden, dass ich grad vermutlich die kompletten 4 Decks gekauft habe!

hmm, jetzt wollte ich wissen was ich grad gekauft habe und starte das Spiel. Plötzlich will er nen Update von 113 MB ziehen und da steht magic 2012 (Probeversion) dahinter.

hmm, schon wieder bestätigt und gedownloadet..es geht ja nicht anders!

im Spiel sehe ich jetzt weder was neues noch neue Decks, garnix!:eek6::eek6:

Da wurde mit klar, wieso im Store die beiden Downloads mit jeweils 1 von 5 Sternen bewertet worden sind!:facepalm:

da stimmt was nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass es zwei Downloads zu Magic 2012 gibt.

Jedes Deck-Pack beinhaltet 2 Decks und kostet 2,49!!!:eek6:

ich dachte mir wieso es denn kein einzigen Download mit allen 4 Decks gibt und wieso so teuer!! aber egal, gekauft und gedownloadet.

Dann sagt er mir im nächsten Bildschirm, gratis upgraden auf permiumkarten!!:skep: und da ist mir klar geworden, dass ich grad vermutlich die kompletten 4 Decks gekauft habe!

hmm, jetzt wollte ich wissen was ich grad gekauft habe und starte das Spiel. Plötzlich will er nen Update von 113 MB ziehen und da steht magic 2012 (Probeversion) dahinter.

hmm, schon wieder bestätigt und gedownloadet..es geht ja nicht anders!

im Spiel sehe ich jetzt weder was neues noch neue Decks, garnix!:eek6::eek6:

Da wurde mit klar, wieso im Store die beiden Downloads mit jeweils 1 von 5 Sternen bewertet worden sind!:facepalm:

da stimmt was nicht!

Das Update hab ich auch gezocken, nur keine Ahnung worum es sich dabei handelt.

Decks hab ich selber nie gekauft, aber andere die ich kenne und die mussten die Decks erstmal separat installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update hab ich auch gezocken, nur keine Ahnung worum es sich dabei handelt.

Decks hab ich selber nie gekauft, aber andere die ich kenne und die mussten die Decks erstmal separat installieren!

Die beiden Downloads im PSN Store beinhalteten je ZWEI neue Decks (mono-Schwarz und Rot-Weiss) und noch (mono-Grün und Schwarz-Weiss).

Jeder Download ist nur 100 KB gross.

Also ging ich von einem zweiten DLC aus, welcher für den PC schon länger draussen ist, deshalb auch gekauft!

Das Update für das Spiel, das man automatisch herunterladen muss, ermöglicht dann vermutlich, dass man mit den neuen Decks spielen kann, vorausgesetzt die wurden gekauft!! Wie auch bei DLC 1.

Stand bei dir beim UPdate auch (probeversion) ?

Ich hab das Spiel danach ausgechaltet und die Konsole neugestartet aber nix passierte!

Bin jetzt auf der Arbeit und heute abend werde ich noch einmal testen und berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Downloads im PSN Store beinhalteten je ZWEI neue Decks (mono-Schwarz und Rot-Weiss) und noch (mono-Grün und Schwarz-Weiss).

Jeder Download ist nur 100 KB gross.

Also ging ich von einem zweiten DLC aus, welcher für den PC schon länger draussen ist, deshalb auch gekauft!

Das Update für das Spiel, das man automatisch herunterladen muss, ermöglicht dann vermutlich, dass man mit den neuen Decks spielen kann, vorausgesetzt die wurden gekauft!! Wie auch bei DLC 1.

Stand bei dir beim UPdate auch (probeversion) ?

Ich hab das Spiel danach ausgechaltet und die Konsole neugestartet aber nix passierte!

Bin jetzt auf der Arbeit und heute abend werde ich noch einmal testen und berichten ;)

Ja da stand auch Probeversion, was mich doch etwas verunsicherte.

Beim spielen hab ich aber keine spürbaren Veränderungen bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass es zwei Downloads zu Magic 2012 gibt.

Jedes Deck-Pack beinhaltet 2 Decks und kostet 2,49!!!:eek6:

ich dachte mir wieso es denn kein einzigen Download mit allen 4 Decks gibt und wieso so teuer!! aber egal, gekauft und gedownloadet.

Dann sagt er mir im nächsten Bildschirm, gratis upgraden auf permiumkarten!!:skep: und da ist mir klar geworden, dass ich grad vermutlich die kompletten 4 Decks gekauft habe!

hmm, jetzt wollte ich wissen was ich grad gekauft habe und starte das Spiel. Plötzlich will er nen Update von 113 MB ziehen und da steht magic 2012 (Probeversion) dahinter.

hmm, schon wieder bestätigt und gedownloadet..es geht ja nicht anders!

im Spiel sehe ich jetzt weder was neues noch neue Decks, garnix!:eek6::eek6:

Da wurde mit klar, wieso im Store die beiden Downloads mit jeweils 1 von 5 Sternen bewertet worden sind!:facepalm:

da stimmt was nicht!

das gleiche hab ich auch und es nervt ich kann die decks nicht nutzen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr die Decks nicht nutzen, da ihr den DLC nicht geladen habt (durch den DLC kommen nämlich 3 neue Decks hinzu + 4 neue Karten bei den alten Decks) ? Dieser kostet ja extra 3,99 Euro !

PS.: habe das Forumsteam mal angewiesen, den Leitfaden vom Spiel zu überarbeiten. Da waren noch ein paar kleine Fehler in der Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnt ihr die Decks nicht nutzen, da ihr den DLC nicht geladen habt (durch den DLC kommen nämlich 3 neue Decks hinzu + 4 neue Karten bei den alten Decks) ? Dieser kostet ja extra 3,99 Euro !

PS.: habe das Forumsteam mal angewiesen, den Leitfaden vom Spiel zu überarbeiten. Da waren noch ein paar kleine Fehler in der Beschreibung.

Wir sprechen hier nicht vom DLC 1, welches schon seit dem 15.09 im Store gibt!!

diese beiden Downloads von letzte Woche beinhalten 4 neue Decks und es wurde nur der Link für die Umwandlung zu Premiumkarten, nicht aber die richtigen Decks verlinkt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA gab es den Download letzte Woche und da hat es anscheinend funktioniert.

In ganz Europa gibt es das Problem aber noch. Hoffentlich beheben die das diese Woche.

Vor allem ist das Geld ja weg und ich weiss nicht bei wem ich mich beschweren soll. Werde mal diese Woche nach dem Update, sollte nichts behoben worden sein, bei Sony anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab magic 2012 schon länger gekauft aber erst jetzt hat mich das Magicfieber gepackt. Hab Headset unddas 1. DLC und würde mich über Mitspieler egal für welchen Modus freuen.

Hab schon Gipfel Raubtiere, Stärke aus Stein, Gezückter Stahl, Uralte Tiefen, Reich der Illusionen, Drachenschrei und Machenschaften freigeschaltet also hab ich schon paar Spielmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte gestern eine komische Situation in einem offline Kampagnenmatch gehabt.

Hatte mono blau (Rol) gegen Lilianas Deck, mono schwarz (GW aus DLC 1).

Auf dem Feld waren 3 kreaturen von mir:

Image.ashx?multiverseid=204120&type=cardImage.ashx?multiverseid=263694&type=cardImage.ashx?multiverseid=263686&type=card

Liliana hat keine Kreaturen auf dem Feld und in ihrem Zug greift sie meine Karte "Herr des Irrealen" mit folgendem Zauber an:

Image.ashx?multiverseid=263719&type=card

Nachdem der Zauber gelungen war, waren auf einmal ALLE meine Kreaturen zerstört und landeten auf dem Friedhof!!! :eek6::eek6:

Wie kann denn so etwas passieren??

sry wenn ich die großen Bilder eingefügt habe. Ich weiss sonst nicht wie ich so einen Link einfüge, so dass das Bild als popup erscheint sobald der Mauszeiger auf das entsprechende Wort kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gestern das Deck-Pack 3 mit zwei Decks heruntergeladen (mono weiß und grün/rot/blau).

Diesmal hat es geklappt und ich konnte die beiden Decks im Spiel anwählen.

Leider klappt es mit den beiden vorrigen Decks 1+2 immer noch nicht.

Werde jetzt mal versuchen eine mail an den support zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im psn store sind alle decks verfügbar. gebt einfach bei suche: "deck pack 3 magic 2012" ein. ihr seht dann in der liste auch die anderen deck packs.

MfG

Schippi

Bei der manuellen Suche erscheinen Deck-Pack 1+2 auch zum herunterladen. Allerdings haben die noch die schlechte Bewertung von früher und kosten je 2,49.

Ich werde nicht nochmal die beiden Packs kaufen und dasselbe erleben wie damals mit dem falschen Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern versucht, die neuen DLCs zu kaufen. Leider klappte es nur beim dritten (w, gru). Die anderen zwei waren, wie von Dir beschrieben, zwar da, man konnte sie auch anklicken, doch sie hatten weiterhin 1,9 Sterne als Bewertung. Ich wollte sie mir dennoch holen, das ging aber nicht, ich wurde direkt aus dem PS Store rausgeschmissen. Das gleiche passierte beim DLC2. Wie sieht es bei anderen Spielern aus, habt ihr es irgendwie geschafft?

Das ist eine große Unverschämtheit, ich bin schon seit über einem Monat bereit, meine 5€ auszugeben, aber die Betreiber wollen mein Geld nicht. Wo gibt es denn so was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...