Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

gibts eigentlich ne möglichkeit welches mana man tappt? wenn man zb. mit 2 farben spielt und will 2 sümpfe tappen weil man das gebirge noch für was anderes braucht. und das spiel tappt aber dann trotzdem 1 sumpf und 1 gebirge. nervt manchmal schon

Nein, gibts nicht. Regen sich auch wie beim Vorgänger, viele drüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern bemerkt, dass unter "Angepasstes Duell" die Option zur Änderung der Handkartenanzahl und der LP fehlt. kann das sein oder habe ich da was verpasst? Finde ich ein bisschen schade.

Auch unter Mehrspieler dieses "Benutzerdefinierte Spiel" was soll das bringen? Ich bin draufgegangen und habe nichts an Einstellungen ändern können, was ist denn da benutzerdefiniert?

Habe dann nur ein onlinespiel zweiköpfiger Riese bestritten und wir hatten beide jeweils 30 LP. Hat der andere das jetzt so eingestellt oder ist das bei onlinespielen standard so mit den 30 LPs??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei der Herausforderung "Verzweifelte Maßnahmen"

Schaffe das einfach nicht, leider ist auch die Lösung im LF falsch was das angeht, kann mir da wer helfen??

im LF steht soll am Ende die Fähigkeit von dem Drachen mit 4 Mana nutzen, mache ich trotzdem steht nach dem Angriff bei ihm 0 und das ich verloren habe -.-, finde es auch sehr störend das man immer noch nicht jede Karte anschauen kann wie man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei der Herausforderung "Verzweifelte Maßnahmen"

Schaffe das einfach nicht, leider ist auch die Lösung im LF falsch was das angeht, kann mir da wer helfen??

im LF steht soll am Ende die Fähigkeit von dem Drachen mit 4 Mana nutzen, mache ich trotzdem steht nach dem Angriff bei ihm 0 und das ich verloren habe -.-, finde es auch sehr störend das man immer noch nicht jede Karte anschauen kann wie man will

du musst den angriff also die schadensverrechnung abwarten bevor du den timer anhälst und die fähigkeit des drachens ausspielst. dann gewinnst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bemerkt, dass unter "Angepasstes Duell" die Option zur Änderung der Handkartenanzahl und der LP fehlt. kann das sein oder habe ich da was verpasst? Finde ich ein bisschen schade.

Hab auch noch keine Option gefunden, die LP und Handkarten zu verändern...

Scheinen die diesmal weggelassen zu haben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür ist die rache-kampagne?

Ich meine, gibt es da irgendwas ausser erfahrungen zu holen?

Vllt steh ich auch nur auf dem schlauch, dann bitte ich um abhilfe :D

Hier ist die Antwort dazu:

In der Rache Kampagne benutzen die Gegner die freischaltbaren Karten und haben optimierte Decks und ja es stimmt, dass sie auch schon die Karten aus dem 1. DLC benutzen.

Zu den Verzauberungen, es gibt eine Option vereinfachtes Zielen. Wenn das an ist, kannst du keine "dummen" Ziele wählen, wie eine gegnerische Kreatur für deinen Riesenwuchs ect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand diese herausforderung erklären?

Mittelschwere 1-gegen-1-Herausforderungen:

Willkommen in der Grube

Also ich habe sie durch den spoiler im leitfaden gelöst, verstehe aber nicht, wie das funktionieren kann.

Mein problem ist, wieso bekomme ich keinen schaden ab, obwohl ich nur noch einen blocker habe und mir das spiel eindeutig anzeigt, dass die anderen 3 angreifer (nachdem ich meine entsprechdenden blocker gegen diese (angreifer) geopfert habe), ihren schaden auf mich 'anwenden'.

Es passiert mir aber garnichts.

WIESO???

Also, dass ich den trampelschaden abwehre ist klar, nur die 3 'offenen' angreifer bringen mein hirn zum schmelzen :-/

Sorry, wenn es eine laienhafte frage ist, aber ich habe mich anscheinend nicht ausreichend mit der materie bisher befasst, sodass mir das ganze irgendwie unlogisch erscheint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibts nicht. Regen sich auch wie beim Vorgänger, viele drüber auf.

Mich nervt es mittlerweile auch, dass ich mir nicht aussuchen kann, was ich tappen will. Eigentlich hat es mich nie sooo gestört, aber letztens hat das Spiel bei einem Match wirklich mehrmals Mana getappt das ich noch gebraucht hätte :dozey: Jetzt muss ich vor dem Karten spielen immer überlegen was ich als erstes spiele damit ja noch Mana für den Rest da ist, weil es das Spiel ja falsch tappen könnte... :facepalm: Ein bisschen unnötig, wo sie es doch verhindern könnten.

Habe gestern bemerkt, dass unter "Angepasstes Duell" die Option zur Änderung der Handkartenanzahl und der LP fehlt. kann das sein oder habe ich da was verpasst? Finde ich ein bisschen schade.

Das wäre extrem Schade - ich hab es bisher aber auch nirgends gefunden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand diese herausforderung erklären?

Mittelschwere 1-gegen-1-Herausforderungen:

Willkommen in der Grube

Also ich habe sie durch den spoiler im leitfaden gelöst, verstehe aber nicht, wie das funktionieren kann.

Mein problem ist, wieso bekomme ich keinen schaden ab, obwohl ich nur noch einen blocker habe und mir das spiel eindeutig anzeigt, dass die anderen 3 angreifer (nachdem ich meine entsprechdenden blocker gegen diese (angreifer) geopfert habe), ihren schaden auf mich 'anwenden'.

Es passiert mir aber garnichts.

WIESO???

Also, dass ich den trampelschaden abwehre ist klar, nur die 3 'offenen' angreifer bringen mein hirn zum schmelzen :-/

Sorry, wenn es eine laienhafte frage ist, aber ich habe mich anscheinend nicht ausreichend mit der materie bisher befasst, sodass mir das ganze irgendwie unlogisch erscheint :(

Ach mach dir mal keinen Kopf, vieles bei Magic wirkt auf den ersten Blick unlogisch. Also geblockt ist geblockt. Was danach mit der blockenden Kreaturen passiert ist egal. Die angreifende Kreatur weist dann keinen Schaden mehr zu, selbst wenn die blockende Kreatur, nachdem sie als Blocker deklariert wurde, aus dem Spiel entfernt wird.

Ich sehe den Fehler übrigens bei vielen Leuten im Archenemy, dass sie bei einem gemeinsamen Angriff erst warten, dass der Erzfeind unsere Angreifer blockt und reagieren erst dann darauf indem sie die Kreatur entfernen oder noch nutzoser, tappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine sehr geile Runde Online.

Mein Gegner hat Gideons Deck benutzt und ich spielte mit Uralte Tiefen ausnahmsweise mal.

Hatte ihn so sehr in Bedrängnis das er nicht angegriffen hat, ich kam aber leider auch nicht zum angreifen da ich keine Kreaturen gezogen habe.

Habe dann aber das Replikationsritual gezogen und mit den Bonuskosten auf seinen Hauptmann der Wache gespielt.

Dadurch bekam ich dann 5 mal den Hauptmann der Wache die dadurch jeweils 7/7 hatten und 15 6/6 Soldatenspielsteine.

Mein Gegner hat dann leider den Ragequit vorgezogen xD.

Habe das Spiel mit der KI zu Ende gespielt und sie auf -117 LP gezogen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich ein Team gefunden, bei dem es in der Erzfeindkampagne besser läuft. Ich spiel mit Uralten Tiefen und als Partner nehm ich entweder 2 mal Chandra, damit die vorzugsweise mit Feuerzaubern des Gegners Monster bruzzeln und ich so Zeit hab meine dicken Kraken auszuspielen oder eine Chandra durch Jace ersetzen. Der Extrazug den wir durch seine Gezeitenwelle (oder wie die heißt) kriegen, kann spielentscheidend für uns sein. Mit der haben wir gerade Gideon sowas von gepwned. :xd::'>

Ich muss aber zugeben, dass ich Elspeths weißes Engeldeck vom Vorgänger sehr vermisse. War da mein Lieblingsdeck.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte ihr Deck auch lieber als Gideons.

Habe mich gerade bei Nicol Bolas in der Erzfeindkampagne sehr schwer getan.

Habe dann mit Garruk und Jace gespielt und selbst das Elfendeck genommen.

Um schnell viele Kreaturen aufs Feld zu bekommen.

Die Komplotte sind halt teilweise richtig bescheiden.

Dann denkste jetzt gewinnst du und plötzlich werden alle bleibenden Karten außer Länder bei dir zerstört und du denkst dir nur "supi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte ihr Deck auch lieber als Gideons.

Habe mich gerade bei Nicol Bolas in der Erzfeindkampagne sehr schwer getan.

Habe dann mit Garruk und Jace gespielt und selbst das Elfendeck genommen.

Um schnell viele Kreaturen aufs Feld zu bekommen.

Die Komplotte sind halt teilweise richtig bescheiden.

Dann denkste jetzt gewinnst du und plötzlich werden alle bleibenden Karten außer Länder bei dir zerstört und du denkst dir nur "supi".

Nicol Bolas schafft man am Besten mit 3 mal Chandra. Einfach alle Burnzauber direkt auf ihn lenken. Da er selber kaum Kreaturen spielt muss man sich die Spells auch nicht wirklich aufheben. Und da Chandras Deck sehr Kreaturen arm ist bringen seine ganzen Removals auch nichts. Und ich vermisse Elspeth auch :cry2: Vllt kommt sie ja als Planeswalker im 2. DLC, schließlich sieht man sie ab und zu in den Ladescreens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand wie lange es dauert bis die trophäen auf der ps3 seite angezeigt werden? ich spiele das spiel an 2 verschiedenen playstation3. hab die meisten sachen auf einer freigeschaltet und da auch die trophäen und auf meiner anderen werden die auch nicht angezeigt. dauert das einfach oder ist das problem wegen den 2 ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wie lange es dauert bis die trophäen auf der ps3 seite angezeigt werden? ich spiele das spiel an 2 verschiedenen playstation3. hab die meisten sachen auf einer freigeschaltet und da auch die trophäen und auf meiner anderen werden die auch nicht angezeigt. dauert das einfach oder ist das problem wegen den 2 ps3?

Du musst deine Trophäen synchronisieren. In der Trophäenliste gibts dafür ne Option. Nach ner Weile passiert das auch automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicol Bolas schafft man am Besten mit 3 mal Chandra. Einfach alle Burnzauber direkt auf ihn lenken. Da er selber kaum Kreaturen spielt muss man sich die Spells auch nicht wirklich aufheben. Und da Chandras Deck sehr Kreaturen arm ist bringen seine ganzen Removals auch nichts. Und ich vermisse Elspeth auch :cry2: Vllt kommt sie ja als Planeswalker im 2. DLC, schließlich sieht man sie ab und zu in den Ladescreens.

Also ich schaff ihn nicht mal mit drei chandras :cry2:

hab heute vormittag 1,5 stunden versucht ihn zu plätten...aber nix :frown:

Und ich persönlich vermisse das mono schwarz deck von Liliana aus dem Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...