Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der nächste Versuch, überhaupt erstmal zu viert zusammenzukommen

:emot-raise: :biggrin5:, startet am Sonntag, den 16.12.2012 um 15.00 Uhr!

Mit im Boot sind bereits:

1. Bate79man

2. tonne_2

3. CCKratos

4. ?!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und schon kanns losgehen!

Gruß

Bate79man

warum nicht nen anderen tag? hab doch gesagt ich mache 100%ig mit ;)

nur jetzt am WE kann ich eben nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht nen anderen tag? hab doch gesagt ich mache 100%ig mit ;)

nur jetzt am WE kann ich eben nicht :)

Ich weiß schon und für Deine Bereitschaft bin ich auch mehr als dankbar, aber wenn man bedenkt, wie schwierig es generell ist, den ein oder anderen verbindlich festzulegen, muss man jede Chance probieren (schließlich geb ich mir den Ausmach-Käse schon ca. 3 Wochen...). :frown:

Außerdem stehen noch Zu- bzw. Absagen von LeoX_56 und/oder Ates_oner aus, die bereits über PSN angefragt wurden, aber seitdem noch nicht online waren... :emot-raise:

Sieh es mal so: Vielleicht geht der Kelch an Dir vorüber und 3 Leute freuen sich über ihre neue Trophäe!

Und falls es nicht klappt würd ich mich natürlich tierisch über nächste Termine inkl. Dir freuen!!! :biggrin5:

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon und für Deine Bereitschaft bin ich auch mehr als dankbar, aber wenn man bedenkt, wie schwierig es generell ist, den ein oder anderen verbindlich festzulegen, muss man jede Chance probieren (schließlich geb ich mir den Ausmach-Käse schon ca. 3 Wochen...). :frown:

Außerdem stehen noch Zu- bzw. Absagen von LeoX_56 und/oder Ates_oner aus, die bereits über PSN angefragt wurden, aber seitdem noch nicht online waren... :emot-raise:

Sieh es mal so: Vielleicht geht der Kelch an Dir vorüber und 3 Leute freuen sich über ihre neue Trophäe!

Und falls es nicht klappt würd ich mich natürlich tierisch über nächste Termine inkl. Dir freuen!!! :biggrin5:

Gruß

Bate79man

okay, alles klar wie gesagt, helfe gerne musst mir dann nur bescheid sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, klar GEHT das zu 2. oder auch alleine aber es ist um EINIGES leichter mit 4!!

also ich finde es noch zu 3. zu schwer.

oh man :/ hatte es nämlich noch nicht ausprobiert und ob der 2. mitmacht steht auch in den sternen. habe eigentlich nicht erwartet, dass es doch so schwer sein könnte und man am besten dann zu viert ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man :/ hatte es nämlich noch nicht ausprobiert und ob der 2. mitmacht steht auch in den sternen. habe eigentlich nicht erwartet, dass es doch so schwer sein könnte und man am besten dann zu viert ist^^

ja das kenne ich^^

als ich das gemacht habe, hab ich auch gedacht, ist ja nur ne bronze trophy kann ja nicht so schwer sein...

war ne täuschung :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für

Helfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden.

wer da lust und zeit hat einfach mal sagen damit wir das erledigen können einfach addn mit einmen kurzen betreff FE3R online und wird angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden für

Helfer des großen Bruders

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Fettel 100 Feinde aussetzet, die Point Man getötet hat. Fettel kann Feinde zum Aussetzen bringen. Nachdem ihr die Feinde in den Zustand versetzt habt, muss Point Man sie töten. Man erhält diese Trophäe nur, wenn man sie mit einem Online-Partner erspielt; im Splitscreen erhält man sie nicht, da man Fettel nur Controller 2 zuordnen kann, die Tötungen jedoch nur bei Controller 1 gezählt werden.

wer da lust und zeit hat einfach mal sagen damit wir das erledigen können einfach addn mit einmen kurzen betreff FE3R online und wird angenommen

brauche trophäe auch noch. hast du sie schon oder wollen wir beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt nur noch die Trophäe

Lass als Fettel 100 Feinde aussetzen, die Point Man tötet.

[Online-Koop-Trophäe]

und dann hätte ich platin.....

Jo dann machen wir die beide zusammen. die fehlt mir auch noch.

wann hast du zeit? ich adde dich schon mal...

edit: deine PSN ID ist die so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...