Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

shengaorend und Flesher92 die können wir zusammen holen

super dann sind wir jetzt ja zu 4. ;)

shengaorend hab ich schon in meiner fl und dir A729T1 hab ich ne anfrage geschickt :)

den termin müssen wir dann halt nur noch aus machen :)

heute habe ich leider keine zeit, ist der 1. tag an dem ich nicht kann^^ normalerweise kann ich immer :D

aber ich denke das wir die spätestens am wochenende machen können oder?!

wie wärs denn bei euch am freitag oder samstag um die mittag/nachmittag zeit? hm villeicht so 13uhr?

ihr könnt natührlich selbstverständlich auch nen termin vorschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag um 13 Uhr wäre schlecht, weil ich dann noch Berufsschule habe.Wäre so gegen 15 Uhr am Freitag Online und am Wochenende jederzeit im PSN oder hier im Forum Online.

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 21:22

@Flesher92 und A729T1

Für die 30 Kisten und 20 Wellen Trophäen mal einen vorschlag.

1 der Level Max ist sollte die Kisten einsammeln da er sich schneller erholen kann wenn er mal während des transportes angegriffen wird.

Und sonst die Fakten wie im Leitfaden beachten.

Karte: Das ist Suizid!

geeignet für 3-4 Spieler

man kann in jeder Welle 4 Kisten einsammeln

stärkste Gegner: Raketenwerfer (Welle 12, 17, 20) und Commander

in den ersten Wellen möglichst alle Kisten einsammeln, da dies in den letzten Wellen fast unmöglich wird, da die Wellen immer schneller kommen

ab Welle 12 solltet ihr im Einkaufszentrum in Deckung gehen, möglichst im 1. oder 2. OG, jedoch solltet ihr generell nicht draußen herumlaufen während der Wellen

versucht in den ersten Wellen so wenig Munition wie möglich zu verbrauchen und viele Gegner im Nahkampf zu erledigen, da ihr später sonst zu wenig Munition und gute Waffen für die schweren Gegner habt

wenn nur noch ein Teamkamerad übrig ist, so sollte er nicht gleich zu den anderen laufen und sie wiederbeleben, sondern sich erst sicher sein, dass dort nicht gleich schwer auf ihn geschossen wird; die im letzten Gefecht liegenden Kameraden sollten vorher die schweren Gegner wie Raketenwerfer töten

der Vorrat für Pistolenmunition geht nie aus, also greift anfangs bei den leichten Gegnern auf diese zurück

rote Kisten enthalten: Raketenwerfer, Schild, Penetrator

Und noch ein Hinweis wegen den Kisten:

Lasst bei jeder Welle einen Gegner leben, da er euch nicht gefährlich werden kann und ihr in Ruhe alle Kisten sammeln könnt. So könnt ihr in den ersten 10 Wellen bis zu 35 Kisten sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche auch noch die Multiplayer Trophäen. Bei Interesse einfach adden

hey, also für die 20wellen trophy kannste gerne bei mir/uns mitmachen wenn du möchtest :)

dann adde mich einfach. psn: Flesher92

die werden wir das sehrwarhscheinlich morgen machen weil ich jetzt erstmal weg muss und weiß nicht wasnn ich wieder komme.

hast du morgen zeit?

ps. werde dich annehmen wenn ich wieder zurück und on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hettes du luste es mit mir duch zu spielen hette aber erst am samsteg wieder zeit

oh ne sry habe jetzt schon EINIGES getan an dem game^^ und mit der story bin ich auch erst seit paar tagen fertig und mir fehlt jetzt nur noch 1 trophy zur platin, habe eig. keine lust nochmal die ganze story durch zu spielen :/ aber wirst sicher schon jemand finden ;)

So haben die wellen jetzt geschafft und somit hab ich platin :)

danke an die die geholfen haben:

Strammibear

Tonne_2 und

A729T1 danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...