Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.3.A.R.


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und? hin bekommen? :)

Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... :frown:

Beispiele:

Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?!

3.Divoras <-- nie wieder was von gehört...

4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof...

Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder.

Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben!

1. Bate79man

2. Leo_X56

3. evtl. tonne_2 ?!

4. evtl. Flesher92 ?!

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht, die anfängliche Resonanz ist leider teilweise in Ignoranz umgeschwenkt... :frown:

Beispiele:

Raubmord_187 hat die Freundschaftsanfrage angenommen, sich aber nie wieder zu ausgemachten Treffen geäußert?!

3.Divoras <-- nie wieder was von gehört...

4.tonne_2 <-- wäre dabei gewesen, war aber verhindert. Hat tolle Tipps hinterlassen (weil er es schon geschafft hat), aber zu zweit ist das einfach weng doof...

Ein im Forum unbekannter Spieler hat noch mitgemacht, der mir bei den Kisten geholfen hat und ich dafür beim großen Bruder.

Jetzt fehlen also nur noch die 20 Wellen, kann ich auf Dich zählen? Kann doch nie schaden, ein oder zwei erfahrene Hasen dabei zu haben!

1. Bate79man

2. Leo_X56

3. evtl. tonne_2 ?!

4. evtl. Flesher92 ?!

Gruß

Bate79man

hm :emot-raise: ich weiß nicht ob ich das nochmal machen will :(

nagut ich helfe! ;)

aber nur wenn ich/wir nen strickten termin haben, da ich mit anderen games zu tuen habe will ich nicht noch unnötig warten oder etwas der gleichen ;)

ok also ich kann immer von Morgens - Abends(19Uhr).

und zu tonne kann ich sagen, das er auch bestimmt mit macht, ist ein super netter und hilfsbereiter gamer :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt sag ich mal was hier : )

Ich suche Leute die lust haben, alle Online (Multiplayer) Trophies in FEAR 3 zu holen.

Ich bin fast täglich Online ab 19 Uhr (wenn auch eher :D)

Ihr könnt mich gerne adden, wenn es eine andere Zeit oder Tag geben sollte, die euch passt, können wir uns gerne was ausmachen.

Noch was, es wäre super, wenn ihr ein Headset dabei habt, damit es schneller mit denn Multiplayer Trophies geht.

Habe genug Leute Erlebt die Planlos hin- und her gerannt sind und wissen nicht was sie genau tun mussten.

Also ich freue mich mit euch Zocken

PEACE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell kann mal ein Termin ins Wasser fallen! :frown:

Macht ja nix, Weltuntergang ist ja erst am 21.12.2012! :biggrin5:

Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr:

1. Bate79man

2. Flesher92 (hat die Trophäe schon)

3. evtl. Leo_X56

4. evtl. tonne_2 (hat die Trophäe schon)

@Blade_085, DemonViper1988, Shaolin_Lex: Interesse und Zeit?

Zeit und Ort steht, wer dabei sein will, muss handeln!

Fakt ist:

Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln.

Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? ;)

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist:

Map "Das ist Suizid", 4 Player, Schwierigkeit leicht, am Anfang Munition sparen und Nahkampf, Kisten in den 3. Stock, möglichst 1 Gegner leben lassen für Kisten sammeln.

Werden wir doch gemeinsam hinbekommen, oder? ;)

Gruß

Bate79man

man braucht keinen leben zu lassen um die muni einzu sammeln, und die wird DIREKT von anfang an in den obersten stock gebracht.

wenn wir mal damit anfangen, wenn nicht der next termin wieder ins wasser fällt sag cih nochmal was wir machen/ wie wir vor gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht keinen leben lassen, weil's ne Pause gibt. Die wird aber immer kürzer. Aber wenn ich mich richtig erinnere geht die Pause immer erst los, wenn der letzte Gegner gefallen ist. Hatten wir doch, als wir nur die Kisten gesammelt haben auch so gemacht oder?

ja, richtig.

in den höheren wellen kann man natürhlich shcon erst mal welche killen bevor man die kisten einsammelt.

aber wie gesagt, das sage ich euch am Freitag um 17Uhr nochmal im chat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr:

1. Bate79man

2. Flesher92 (hat die Trophäe schon)

3. evtl. Leo_X56

4. evtl. tonne_2 (hat die Trophäe schon)

@Blade_085, DemonViper1988, Shaolin_Lex: Interesse und Zeit?

Zeit und Ort steht, wer dabei sein will, muss handeln!

Ich kann täglich, aber erst ab ca. 18.30 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

Frage wer Brauch die Trophäe "Helfer des großen Bruders"?

Ich brauch nämlich noch die Trophäe "Helfer des kleinen Bruders"

Bitte melden bei PSN

MfG Marcel

da musste nicht drauf warten bis du einen findest der die trophy auch noch braucht, wenn sich jemand bereit erklärt dir zu helfen der die schon hat wärs schneller denke ich^^

die dauert auch nur max 10min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reminder:

Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr:

1. Bate79man

2. Flesher92 (hat die Trophäe schon)

3. Leo_X56 (ist dabei)

4. ?!?

tonne_2 kann übers Wochenende dieses Mal nicht, wer macht mit?

@Blade_085: Schaffst Du es auch am Freitag nicht früher? :frown:

@BorderLander bzw. PSN-ID Honacke: Wenn Du uns helfen könntest, springt bestimmt nochmal Jemand für Dich ein beim Helfer (mach ich freilich)! Ich glaub, Kapitel 4 am Anfang ist gut, da es gleich zu Beginn mit Ballerei angeht und dann immer bis zum Mech spielen! Es ist das Kapitel, wo es durch die Häuser und Vorgärten geht...

@ DemonViper1988, Shaolin_Lex: Was ist los? Doch kein Interesse? ;)

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre besser wenn jemand die auch brauch dann kann ich mich revangieren :)

okay, so kann mans auch sehen :D

Reminder:

Nächster Termin ist am Freitag, 07.12.12 um 17 Uhr:

1. Bate79man

2. Flesher92 (hat die Trophäe schon)

[...]

Bate79man

schreib mal da rein statt "hat die Trohähe schon" "Hat schon Platin" hört sich besser an :J::J: :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...