BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Mir ist aufgefallen, das sich die Nahkampfattacken immer mal wieder ändern.Kann das sein? Man macht die Tastenkomination und je nachdem kickt, rutscht oder sticht er. Noch eine Frage in eigener Sache: ich hänge im 2. Level schon fest Peinlich ist's mir; aber wie besiege ich diesen Stromheini am Helikopter wo die Gegner unendlich spawnen? 2x mit'm Rocketlauncher und zig mal mit dem Sniper rauf - der krepiert nicht. Find ich ganz schön schwer. hat sich schon aufgeklährt. es lag daran das man das rutschen erst ab stufe 2 machen kann.
klodeckel666 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Was wohl daran liegt, dass es der selbe Entwickler ist.Condemned 2 ist aber nur Mittelmaß; hast du nicht den ersten Teil gezockt ? Doch, den ersten Teil hab ich am PC gezockt. Der war zugegeben noch ein Stück besser als der zweite Teil. Der 2. Teil ist jedoch um einiges besser als sein Ruf. Viele geile unheimliche Momente. Der ist sehr unterschätzt.
moppele Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Peinlich ist's mir; aber wie besiege ich diesen Stromheini am Helikopter wo die Gegner unendlich spawnen? 2x mit'm Rocketlauncher und zig mal mit dem Sniper rauf - der krepiert nicht. Find ich ganz schön schwer. Mußt Ihn doch gar nicht besiegen. Kannst fast alle Gegner ignorieren und in den Heli rennen. Das wars.
Dawson Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Habe gerade Abschnitt 6 beendet und die Highscore geknackt aber keine Trophies dafür bekommen.. Ganz stark. Wenn sowas bei Rang 21 passieren sollte dann Gute Nacht
daveman Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Oki doki, danke moppele Werd ich heut Abend gleich mal probieren. Ich dachte nur, weil in nem Shooter muss man ja immer alle Gegner killen, das ich mich dort auch durchkämpfen sollte.
tommyangelo Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Oh man heut abend reingelegt und bis jetzt (Kapitel 2) ist das Spiel ein absoluter Reinfall nur action sinnloses geballer sehr wenig Horror und noch weniger alma seeehhhhr schade. Wenn da nich bald noch was kommt verkauf ichs noch bevor ichs durch hab bin ja fast eingeschlafen im 1. Kapitel.
freckard Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hat jemand nen tipp wie man bei abschnitt 5 turm, den robotor erledigt. spielen im koop und kommen dort net weiter! gibts da nen trick??
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 @tommy das spiel baut ja auch erst im laufe der story atmo auf^^
tommyangelo Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 @tommy das spiel baut ja auch erst im laufe der story atmo auf^^ Das will ich mal hoffen bei FEAR 1 und 2 war der Anfang nicht so enttäuschend danke für die Auskunft.
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hmm, habe gerade level 3 zuende gespielt und keine trophy erhalten. hat einer von euch auch schon das problem gehabt ??
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 nein aber wenn ich ein multiplayerspiel contractions > mechanized invasion (kp wies auf deutsch heisst) hoste passiert bei 9 von 10 fällen nach der ersten welle nichts mehr, also sie wird garnicht beendet. man killt alle gegner, nichts ist mehr da aber die welle bleibt für immer aktiv, bis man leaved -.-
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 is total verbugt das mist spiel. hab jetzt die 4 mission auch durch und schon wieder keine trophy bekommen. langsam wird mir das echt zu blöd mit dem spiel.
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 dann machts doch wie ich: zockt den multiplayer und wartet bis n patch rauskommt^^
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 wie lange soll ich darauf warten ?? hab es nur ausgeliehen. jetzt darf ich darunter leider bloß weil die zu blöd sind das gleich ordentlich zu machen.
Dawson Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hmm, habe gerade level 3 zuende gespielt und keine trophy erhalten. hat einer von euch auch schon das problem gehabt ?? Bei mir auch gestern, Abschnitt 6 beendet und Highscore geknackt aber 2x keine Trophy.. :emot-what:
QueenRipley Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mal ne frage, hab das game jetzt durch und die trophy "Mission...ausgeführt" nicht bekommen!!! Ist das verbugt oder liegt es daran das ich mit nem kumpel einige missionen gezockt habe und nicht alleine gespielt habe???
Dawson Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Mal ne frage, hab das game jetzt durch und die trophy "Mission...ausgeführt" nicht bekommen!!! Ist das verbugt oder liegt es daran das ich mit nem kumpel einige missionen gezockt habe und nicht alleine gespielt habe??? Es ist verbuggt, bist nicht die einzige..^^
polster21 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 mal so blöde gefragt aber hat das game sehr viele fehler??? hab s hier rumliegen aber noch keine lust gehabt es zu spielen.... wäre cool wenn ihr mal ein paar fehler auflistet!! zumal wenn es so viele fehler hat versteh ich nicht warum die das game so oft verschoben haben...
coupefx2 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also bei mir kamen bisher alle Trophys (30) einwandfrei . Auch hatte ich wärend des zockens bisher keinen einzigen Fehler/Abbruch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.