Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Xpp] Battlefield Clan

Recommended Posts

Geschrieben
will mitmachen :smile:

Clanmates haben erstmal vorang. Aber wenn nicth genug beisammenkommen, kannst du gewiss mitmachen.

Ach so, ich kann nicht. Mangelnder Bock und gleich ist Buli dran:biggrin5:

Geschrieben
Clanmates haben erstmal vorang. Aber wenn nicth genug beisammenkommen, kannst du gewiss mitmachen.

Ach so, ich kann nicht. Mangelnder Bock und gleich ist Buli dran:biggrin5:

Ja, egal, mal sehen, wer alles kommt. (:

Geschrieben
Der Klügere (Ich) gibt nach ;)

Topic:

General, wie wäre es mit einem Design im Startpost?

So was wie den Xpp Banner!?

Zu dem Gespräch sag ich mal nix mehr...Startpost hab ich aktualisiert.:) (:facepalm:)

Ähm ja, da hab ich schon was, bin aber noch am machen, ich brauche gute Bilder dazu..^^

Geschrieben
Zu dem Gespräch sag ich mal nix mehr...Startpost hab ich aktualisiert.:) (:facepalm:)

Ähm ja, da hab ich schon was, bin aber noch am machen, ich brauche gute Bilder dazu..^^

Ist auch besser so. Schon lächerlich was der da abgezogen hat. Aber haben ja eh unsere Meinung zu dem da :D

Ja nimm doch den Banner zur Not halt :D

Ich finde den ganz schick!

Geschrieben
Ist auch besser so. Schon lächerlich was der da abgezogen hat. Aber haben ja eh unsere Meinung zu dem da :D

Ja nimm doch den Banner zur Not halt :D

Ich finde den ganz schick!

Jaja xD

Ich schau ma, ob ich was zu B2K zusammenkriege^^ :D

Geschrieben

Leute, jetzt wo Ferien sind, wird es echt Zeit, einmal alle einen Server zu joinen und den Gegnern zu zeigen, wos lang geht.:D (Y)

Seit ihr dabei? Wie siehts mit den Zeiten aus? Abends mal um 21.00 Uhr start? Lasst nen Kommi hier.:)

Geschrieben
Ich hab meine MW2-Sucht wieder überwunden, ACR ist fertig und ich hab wieder Bock auf Battlefield (falls es wieder motiviert).

Bin dabei! :D

Oke, mach mir nen gefallen und poste das im Platoon, bei mir funktioniert das nicht o.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...