Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

allgemeine Fragen zu FFXIII


Kasumi

Recommended Posts

Hallo, Liebe FF-Community ^^

Endlich ist mein FF-Paket gekommen. :drool5: (FF 13 + Lösungsbuch)

Ich habe nun fast L.A Noire fertig gespielt und möchte dieses "MONSTER" Projekt angehen. Ist das erste mal das ich FF 13 anfasse, deshalb mein Thread.

Habe einige Fragen zu den Trophen:

Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

- Hab mir schon mal bissel das Lösungsbuch angeschaut & verstehe nicht wie man seine Waffen/ Accessoires. uppt?? bzw. ab wann fängt man damit an?

Vollendeter Erlöser

Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.

- Also es tauchen nach einer gewissen Zeit Statuen auf & man muss alle 64 mit 5 Sternen schaffen. & wie lange dauert es alle zu machen? Ca.?

Vielen dank für die Antworten :emot-raise:

-Wenn ihr noch andere Anfänger-Tipps habt immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das aufrüsten beginnen? Nach dem Ende der Story, weil man bis zum Ende der Story eigentlich gut durchkommt ohne groß etwas aufrüsten zu müssen. Halt nur nichts verpassen, was wichtig ist. Weil man Kapitel 1-10 nicht mehr betreten kann bzw. deren Schauplätze.

Missionen machst im Laufe der Story schon ein paar..und wenn du die Möglichkeit hast in Kapitel 11 auf der Steppe zu laufen gehen wiederrum ein paar aber gezielt Missionen zu machen ist erst sinnvoll - ebenfalls nach Ende der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...