Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

Also die Entwickler sind ja mal extrem mit dieser super unnutzen 1.609 km Trophäe. Verwende auch gerade den Glitch, aber mal ehrlich.

Nach 3h nutzen des Glitches gerade mal 60km dazu gekommen. Und selber fahren ist auch eine Pein. Das Problem liegt im Glich dann noch zusätzlich, dass nach einer kurzen Weile, dass Auto gegen etwas unsichtbarem kollidiert und es immer wieder von neuem anfahren muss und dieser Vorgang zu dem KM Stand dazu gerechnet wird und diese Phase bringt immer nur ein paar Meter immer ein weswegen es so lange dauert. 

 

Gibt es keinen neuen Trick dies bezüglich

 

Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass die DLCs eine absolute Frechheit sind. Userbility unterirdisch und ein absolutes Trials & Error an vielen Stellen. Mafia 2 ist wahrlich schlecht gealtert. Habe mir extra die Complete geholt, damit ich es mal auf 100% bringen kann, aber was ich da gespielt habe, war nervend und ätzend

 

edit: Es gibt tatsächlich einen neuen Trick, der etwas besser ist als der Fenster Glitch, obwohl bei diesem auch dieses Menü Fenster nach 10min erscheint. Siehe hier. Gibt leider kein Video dazu, aber es funktioniert. Werde ein Mix wohl machen. Immer ein wneig die Brücke auf und abfahren, was etwas schneller geht als die Autobahn und dann diesen Trick dazwischen. Habe gerade 120km auf dem Stand gehabt als ich angefangen habe, jetzt sind es 700km.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...