Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte pro Nacht immer zwischen 80 und 120 km. War wirklich sehr unterschiedlich. Musste das Ding 1 1/2 Wochen jede Nacht laufen lassen. Hab mir extra für diese scheiß Trophäe einen Turbocontroller geholt:facepalm:.

Der Drang 100% zu haben war einfach stärker...

Mit selber fahren erreichst Du auch keine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.

Und Du musst ständig konzentriert sein.

Ich hatte mir seinerzeit für gut 6,-EUR auch einen Turbo-Ctrl zugelegt.

haha, ich habe mir zu diesem "grandiosen Anlass" auch einen Turbocontroller geholt. Aber den werde ich garantiert auch für andere Spiele gut gebrauchen können. Zumal der sich auch wirklich gut zocken lässt und einem in der Hand fast wie das Original vorkommt.

Schon komisch, jetzt habe ich es über Nacht laufen lassen und habe 500km mehr!? :eek6::2thumbsup:

Vielleicht lag es am Roller GL3000. Zuvor bin ich mit irgendeiner Schrottkarre reingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, bei dem Fenster-Glitch irgendwie das Pausieren zu verhindern? Mit festgeklebter X-Taste pausiert es trotzdem.

Sonderlich Lust, 129 Runden Autobahn zu fahren, hab ich eher weniger - und das ist die letzte Trophy für 100% :)

Nein, wie hier schon erwähnt wurde funktioniert das nur mit einem Turbocontroller.

Zumindest ist mir keine andere Variante bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...