Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

3 Stunden und 30 Minuten habe ich für den DLC gebraucht und hatte danach genau 167 km auf dem Tacho :skep:

 

Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber diese Trophäe ist wahrscheinlich die Blödeste, die es gibt..

 

Nach einer Nacht seht der Zähler jetzt immerhin schon bei ca 760km. Gönne der PS3 jetzt eine Pause und werde die letzten km dann irgendwann in einem Rutsch "erfallen" :facepalm:

 

Edit: 17 weitere Stunden mit einer Durschnittsgeschwindigkeit von ca 58 km/h und es ist geschafft. Haken dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...