Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

Und bei irgendeinem Spiel hatte ich mal festgestellt das die Schultertasten auch nicht gehen. Weiß aber nicht mehr ober nur L2/R2 oder auch L1/R1.

Fakt ist, ein vollwertiger Ctrl ist das nicht.

Aber ich habe lieber 7,- Euro ausgegeben, als dass ich bei LittleBigPlanet2 24 Stunden den Bauingenieur miemen soll.

Da gebe ich dir voll und ganz recht und danke für deine Infos. Werd mir das Ding jetzt auch bestellen. Bei LBP2 darf ich auch noch Level "bauen";)

Jetzt sollten wir dann aber wieder auf das eigentliche Thema hier zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir den Thread hier überhaupt durchgelesen?! Es wurde sogar ein Video gepostet:

Jaaa, ich weiß ich bin ein Idiot.das war natürlich die Seite, die ich übersprungen habe.:facepalm:Naja aber trotzdem...habe es genauso gemacht-hat aber nicht gefunzt.Weiß jmd. ob das gepatched wurde?

(Und ,,sry'' nochmals)

:frown::facepalm::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, ich weiß ich bin ein Idiot.das war natürlich die Seite, die ich übersprungen habe.:facepalm:Naja aber trotzdem...habe es genauso gemacht-hat aber nicht gefunzt.Weiß jmd. ob das gepatched wurde?

(Und ,,sry'' nochmals)

:frown::facepalm::frown:

Passt scho ;)

Ne des wurde bis jetzt nicht gepatcht. Klappt auch nicht immer auf Anhieb. Es kommt hier primär auf die Geschwindigkeit an. Mit Vollgas ins Fenster heizen bringt rein gar nix. Ich hab immer den Escot Bailey (oder so ähnlich) verwendet und bin von der anderen Straßenseite mit halb durchgedrückter R2 Taste ins Fenster gefahren. Hat in 90% der Fälle gefunzt. Versuch es ein paar mal, dann wirst du ein Gefühl dafür bekommen wie schnell du sein musst damit du in den Laden kommst und aus der Karte fällst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die millionen punkte hab ich mitlerweile.. gibt es nen trick die km auch so zu bekommen über nacht OHNE turbocontroller?

Wenn Du die ganze Nacht wach bleibst und schön regelmäßig (ich glaube) :Q: drückst, schaffst Du auch ein paar Kilometer.

Oder Du fährst und fährst und fährst...

Oder Turbo-Ctrl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab leider keinen turbocontroller. hab grade ma 900km... das kann dauern .. voll sinnlos diese trophy. zeitverschwendung

Ja, ist wohl eine der unnützesten Trophies dies so gibt. Dadurch spielt man das Spiel auch nicht wirklich länger.

Ich hatte mir seinerzeit einen Turbo-Ctrl über Ebay zugelegt. Günstige 6,45 war´s mir das wert. Und für eine weitere Trophäe bei Little Big Planet konnte ich den auch schon hervorragend einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal fragen darf, vielleicht irre ich mich, aber hat Sony bzw. dieses Forum nicht da bestimmte Regeln, was Glitches angeht? Ich weiß jetzt den Unterschied zwischen leichtem und schwerem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal fragen darf, vielleicht irre ich mich, aber hat Sony bzw. dieses Forum nicht da bestimmte Regeln, was Glitches angeht? Ich weiß jetzt den Unterschied zwischen leichtem und schwerem nicht.

Hier kannste nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Ist mMn ein leichter, ungepatchter Glitch. Somit sollte es Regelkonform sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...