Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Huessy24

Portable ID - Ländereinstellung wie?

Recommended Posts

 

Hy Leutz...hab folgendes Proble seit kurzem...immer wenn ich mich bei Sony anmelde um meine PSN Card zu aktualisieren stellt es meine Sprache automatisch auf englisch...stört mich zwar nicht aber bei meiner PSN Card wird auch alles in englisch angezeigt...kann ich was dagegen machen?? Danke schonmal im voraus für eure Antworten...:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst die Card auf der Internetseite deiner Landessprache aktualisieren

zB. de.playstation.com

oder at.playstation.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aus dem uk ein de machen, oben in der Browserleiste wenn du die Karte angeklickt hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also erstam ein Kompliment an euch...bin erst(leider) seit heut bei euch aber mit so ner schnellen Antwort hätte ich nich gerechnet!!!

aber jetz nochma zurück zur topic...also wie ihrs gesagt habt funzt das nich oder ich bin zu blöde aber wenn ich auf meinen account geh steht dann nichts mehr mit uk sondern nur noch secure.eu......:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne eben nich...hab zwar auch nen uk account aber mein "Huessy"-Profil is ein deutsches!!!Den beweis bekomm ich jeden donnerstag geliefert da da mein beschissener deutscher PS-Store geupdated wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon vorher mal probiert aber gerad eben nochmal....Land ausgewählt, mich mit meinem account eingeloggt und siehe alles wieder in englisch...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jep hab ich...aber wie gesagt wenn ich in den einstellungen bin bin ich schon wieder auf der uk seite...heißt wenn ichs update is es schon wieder englisch....ich verzweifel bald!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jep hab ich...aber wie gesagt wenn ich in den einstellungen bin bin ich schon wieder auf der uk seite...heißt wenn ichs update is es schon wieder englisch....ich verzweifel bald!!!

Nimm mal einen anderen Browser. Sollte es dann geklappt haben, leere deinen Cache bei dem Browser, bei dem es nicht klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...