Wesker 2709 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Was ist jetzt damit, sind die schon da oder dauert das noch?
L__S Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Den DLC gibts ab morgen für First Access Mitglieder gratis. Hab das Spiel zwar nicht, aber gratis ist gratis, da sag ich nicht nein. Vor allem finde ich den Humor im Mapdesign ziemlich gut. Call of Duke ist einfach genial^^
Bulldozer Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Duke Nukem Forever DLC ‘Hail to the Icons Parody Pack’ ab heute erhältlich 2K Games und Gearbox Software geben bekannt, dass das der erste “Duke Nukem Forever”-DLC mit dem Titel “Hail to the Icons Parody Pack” ab sofort für Playstation 3, Xbox 360 und PC erhältlich ist. Diese Download-Erweiterung enthält drei neue Multiplayer-Modi, vier brandneue Multiplayer-Karten, die einige der beliebtesten Schauplätze der Videospielgeschichte parodieren, und vier neue Waffen - für 7,99 Euro oder 800 Microsoft Points. Wer sich den Zugang zum “Duke Nukem Forever First Access Club” gesichert hat, erhält dieses Paket kostenlos. Das “Hail to the Icons Parody Pack” enthält: Drei brandneue Spielmodi - Freeze Tag bietet so ziemlich den besten Team-Spielspaß überhaupt in “Duke Nukem Forever”. Die Spieler arbeiten zusammen, um ihre Gegner erst einzufrieren und dann zu zerbrechen, um große Punkteserien und Kombos zu erzielen. In Hot Potato müssen die Spieler das Babe möglichst lange festhalten und Hail to the King ist ein Frei-für-alle-Spiel im Duke-Stil. Call of Duke - Duke stürzt sich in moderne Gefechte in einer vom Krieg gezeichneten Stadt. Die Gegner haben keine Chance gegen Duke, wenn er die Karte mit dem N00b T00b flutet. Sandbox - Die Spieler übernehmen die Rolle des Mini-Duke in einem riesigen Sandkasten mit zwei aus Spielzeug errichteten Basen an den gegenüberliegenden Enden der Karte. Auf dieser Karte kommen Haftbomben zum Einsatz. Inferno - Zeitmaschinen-Angriff! Duke kämpft sich durch eine höllische Landschaft voller Lava und Teleportern. Wer hat die 16-bit-Grafik aktiviert und vor allem, wo kommt diese DFG her? 2Forts1Bridge - Hüte? Duke liebt Hüte. Gebt ihm eine Minigun und macht alles platt. http://www.play3.de/wp-content/gallery/duke-nukem-forever-dlc-hail-to-the-icons-parody-pack/dnf-dlc1-2forts_s.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/duke-nukem-forever-dlc-hail-to-the-icons-parody-pack/dnf-dlc1-cod_s.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/duke-nukem-forever-dlc-hail-to-the-icons-parody-pack/dnf-dlc1-sandbox_s.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/duke-nukem-forever-dlc-hail-to-the-icons-parody-pack/dnf_dlc1_logo_s.jpg
Silenqua Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Habt ihr schon eure Codes bekommen? Gestern kam die Mail vom First Access Club und ich hab den DLC für PS3 angefordert, aber bis jetzt kam nichts. Edit: Gerade gesehen, dass der Code direkt auf der Seite angezeigt wird oO
Warlord1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 So wie ich das jetzt sehe, gibt es aber keine Trophäen zum aktuellen DLC "Hail to the Icons Parody"-Pack? Hat schon jemand den DLC und kann das bestätigen, dass wäre toll! Greetz Warlord1988
Gods_Weapon1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich glaube die Entwickler wollten dem Spiel sowie den künftigen DLCs nur Offline-Trophäen verpassen, was ich sehr gut finde. Schließlich hat der gestern erschienene DLC nur SP-Trophäen. Macht mal bitte jmd en Guide?^^ EDIT: Oder soll ich den Guide machen? Oder ist schon jemand damit beschäftigt?
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube die Entwickler wollten dem Spiel sowie den künftigen DLCs nur Offline-Trophäen verpassen, was ich sehr gut finde. Schließlich hat der gestern erschienene DLC nur SP-Trophäen. Macht mal bitte jmd en Guide?^^EDIT: Oder soll ich den Guide machen? Oder ist schon jemand damit beschäftigt? Kann man auch mit wenigen Beiträgen den Guid machn ?
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann man auch mit wenigen Beiträgen den Guid machn ? Ja ich denke schon^^ Wieso? Wolltest du den jetzt machen? Weil dann sag mir das nur, weil dann machich mir jetzt micht die Mühe, den Guide zu machen.
GolemBerlin Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sind die Ladezeiten wieder solange wie im Hauptspiel?
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Sind die Ladezeiten wieder solange wie im Hauptspiel? Jo, richtig grausam. Das Gute ist, dass der DLC sogar aufm höchsten Schwierigkeitsgrad so einfach ist, das man kaum stirbt. Hab den DLC auf sehr schwer soeben OHNE Ego-Boosts in 3,5 h mit nur einer Hand voll Toden durchgerusht.
lefreak Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 funzt der DLC ausm DE store auch mit der UK version vom duke?
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 funzt der DLC ausm DE store auch mit der UK version vom duke? Ich hab den DLC ausm belgischen Store und der funzt mit meiner dt. Version...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja ich denke schon^^ Wieso? Wolltest du den jetzt machen? Weil dann sag mir das nur, weil dann machich mir jetzt micht die Mühe, den Guide zu machen. Ok. Dann darfst du den Guid machn . Darfür mache ich den nächsten DNF DLC Guid
Gods_Weapon1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok. Dann darfst du den Guid machn . Darfür mache ich den nächsten DNF DLC Guid alles klar, dann machn wir das so.
RAZOR1888 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 funzt der DLC ausm DE store auch mit der UK version vom duke? Das würde mich auch mal interessieren!
Streetracerx1988 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So grad ,- der doktor der mich klonte - beendet. Gut gemacht, dauert vllt so 1/3 der länge wie das hauptspiel
chris03051979 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Dieses Level mußte ich immer zweimal machen um das Duke Symbol (in der Kapitelauswahl) zu bekommen: 2 x leicht / 2 x insane. Geht es euch auch so?
Leuzilla Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Dieses Level mußte ich immer zweimal machen um das Duke Symbol (in der Kapitelauswahl) zu bekommen: 2 x leicht / 2 x insane.Geht es euch auch so? Nö, lief bei mir alles glatt. Ein Durchgang auf leicht, einen auf verrückt und fertig:J:
invinoveritas Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das letzte Level mit dem Mondfahrzeug ist einfach zu geil, sehr eindringlich würde ich sagen! :'>
undertakersmack Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 ich hab den DLC ausm UK Store und der funzt mit meiner DE Version also sollte es andresrum auch klappen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.