Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Duke Nukem Forever


Merlin-87

Recommended Posts

Da ich nichts dergleichen gefunden habe mach ich mal einen Thread für die kommmenden DLC`s auf. Diese News hier ist schon etwas älter aber seht selbst. Gut viele werden es vielleicht auch schon geahnt haben.

Offenbar konnte man erste Hinweise zu kommenden DLCs für Duke Nukem Forever in den Dateien der Demo ausfindig machen. Demnach sind weitere Waffen, Karten oder Minispiele geplant.

DLC-Pack 1 (Waffen)

  • Minigun
  • Noob Tube
  • Sticky Grenade
  • BFG

DLC-Pack 2 (Deathmatch Maps)

  • EDF Base
  • LKR
  • Map 3

DLC Paket 3

  • 15 neue Singleplayer-Maps
  • Armdrücken
  • “Impregnader”-Waffe

Quelle: http://playfront.de/duke-nukem-forever-erste-dlcs-gesichtet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 DLC für first Access Mitglieder kostenlos und früher erhältlich.

Frage gibt's trophys oder nur so das hab ich noch nirgends gefunden wie es da aussieht.

Trohpies wird es mit Sicherheit geben. Ich werde mir auch nur diesen einen DLC für die First Access-Mitglieder holen, da ich auch bei DNF bei meinem Prinzip bleiben werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trohpies wird es mit Sicherheit geben. Ich werde mir auch nur diesen einen DLC für die First Access-Mitglieder holen, da ich auch bei DNF bei meinem Prinzip bleiben werde. :)

Was für ein Prinzip? Wenn es eine Sp Erweiterung gibt wäre das doch cool. Wenns nicht zu teuer ist wird's geholt ;). Beim Duke gibt's kein Prinzip nur Babes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Prinzip? Wenn es eine Sp Erweiterung gibt wäre das doch cool. Wenns nicht zu teuer ist wird's geholt ;). Beim Duke gibt's kein Prinzip nur Babes ;)

Ich kaufe generell keine DLC's, das ist mein Prinzip. Ich unterstütze damit keine halbfertigen Spiele (ok, kommt nicht immer vor, aber es gibt genug Spiele, wo 5 DLC's schon raus sind, bevor das Spiel überhaupt erscheint), heisst, man zahlt 50 bis 60€ für ein Spiel und nochmal 10€ für einen DLC, der oft genug, so hat es den Anschein, beim Spiel schon dabei gewesen wäre aber man sich sagt "Ach, zocken wir die User doch damit ab". ;)

Deswegen -> Duke kauft keine DLC's. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Duke kauft keine DLC's aber hier geht's um Babes. Was wären wir Männer ohne unsere Babes ;) da muss auch ein realer Duke mal zuschlagen ;) ist ja auch noch nicht sicher ob es was kostet ;)

Wenn ein DLC kostenlos ist, dann ok. Aber ich gebe für "virtuellen" Kram kein Geld aus. Ich will was in der Hand halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den online multiplayer modus haben die ja schon das erste "hollywood" level aus dem duke nukem 3d nochmal aufgemacht (ok als gotchaarea - wems gefällt) ---

ich würde mich auf jeden fall über ein paket mit den "alten" karten ( dann auch für online am besten ) freuen um einfach auch das alte game nochmal mit neuer grafik zu zocken - das wäre mir auch nen zwanie wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich auf die DLCs und werd se alle holen!

Normal bin ich auch nicht so ein DLC Junkie, so wie es under Forum-Duke sagt, aber bei Mr. Hail to the King Baby muss ne Ausnahme gemacht werden!! :)

ach und... Duke 3D im PSN... man das wär geil, dann noch mit Trophies! :)

Hail to my Trophies, Duke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der gratis Dlc für die Vorbesteller ist nur ein T-shirt Pack für den Multiplayer Modus. Jedenfalls ists bei mir so.

Und ausserdem können die Duke 3d sowieso mal ins PSN bringen, auf der 360 hab ich das schon vor circa 3 Jahren gekauft. Und das is immer noch net im Psn und das original würd ich viel lieber nochmal auf PS3 zocken.

Mit Analogstick unterstützung und so, weil das hat Meltdown auf Ps1 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir das original, mit ende der 90er überarbeiteter Grafik (nicht mehr 2d-Gegner sondern schon 3d modellgegner und besserer textur der wände und co) schon lange auf duke4.net gratis runterladen - für den pc allerdings

ich habs auf der ps3 unter linux laufen - ist allerdings nur mit keyboard nicht mit controller (hab ich zumindest noch nicht getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir das original, mit ende der 90er überarbeiteter Grafik (nicht mehr 2d-Gegner sondern schon 3d modellgegner und besserer textur der wände und co) schon lange auf duke4.net gratis runterladen - für den pc allerdings

ich habs auf der ps3 unter linux laufen - ist allerdings nur mit keyboard nicht mit controller (hab ich zumindest noch nicht getestet)

Duke32+ Hi-Res Texturen hab ich auf Pc, find das original aber besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer DLC erscheint im Herbst

Gearbox Software und 2K Games haben bestätigt, dass Duke Nukem Forever im Herbst 2011 einen neuen DLC bekommen wird. Das "Hail to the Icons Parody"-Pack umfasst drei Spielmodi, vier Mehrspielerkarten und neue Waffen. Wie es der Name schon andeutet, werden bekannte Spiele parodiert. Ein Preis wurde zwar noch nicht genannt, doch wer Duke Nukem Forever vorbestellt und sich im First Access Club registriert hat, bekommt den DLC kostenlos auf die Platte seines PC, der Xbox 360 oder der PlayStation 3. Nachfolgend seht ihr die Beschreibung der Erweiterung.

Freeze Tag provides some of the most fun team gameplay in Duke Nukem Forever. Players cooperate to freeze and shatter their opponents in succession for huge point streaks and combos. See who can hold on to the babe the longest in Hot Potato and play free-for-all Duke style in Hail to the King.

Call of Duke – Duke engages in modern combat in a war-torn city. Foes don’t stand a chance against the Duke when he spams the map with the N00b T00b.

Sandbox – Players take the role of mini-Duke in a giant sandbox with two bases at either end made out of children’s toys. This map features Sticky Bombs.

Inferno – Time machine engage! Duke does combat in a hellish landscape of lava and teleporters. Who turned on the 16-bit graphics, and more importantly, where did this DFG come from?

2Forts1Bridge – Hats? Duke doesn’t need no stinking hats. Give him a minigun and he’ll beat off all comers.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100533

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...