Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

drumaster

TimeTrial Probleme mit Wertung

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit den Time Trials. Ich habe 15 Trials mir einem Stern abgeschlossen, zwei mit zwei Sternen und und fünf mit drei Sternen was summa summarum 34 Sterne ergibt angezeigt werden aber nur noch 16 Sterne. Hat jemand evtl. eine Lösung für das Problem?

- Anzeige (nur für Gäste) -

das hatte ich auch.habe 20 sterne offline geholt und wo ich online gegangen bin waren alle sterne weg :-(

edit: ich sehe gerade die speedruns sind auch weg...

In meinem Fall hat sich das jetzt mehr oder weniger erledigt. Es werden zwar immer noch nur 32 Sterne angezeigt hab die Trophy für 50 Sterne trotzdem bekommen.

Ja wenn man offline die Sterne holt, hat das keine Auswirkung auf die Online Statistik. Das heißt, wenn ihr die Sterne offline holt, werden sie zwar für die Trophäe mitgezählt aber wenn ihr dann online seit, dann werden die Sterne nicht zur Statistik gewertet und deshalb werden sie halt nicht angezeigt. Mit den Speedruns ist es genau das selbe.

MfG

Noir1992

hatte da auch voll die Panik geschoben, als auf einmal alle sterne wegwaren ... Das sind so kleine sachen die einfach nicht passieren dürfen in einem Professionellen game.

hatte da auch voll die Panik geschoben, als auf einmal alle sterne wegwaren ... Das sind so kleine sachen die einfach nicht passieren dürfen in einem Professionellen game.

Na ja sicherlich ist das im ersten Moment ein Schock, aber es hat ja letztendlich keine negativen Auswirkungen für dich wenn du nur die trophies holen willst.

Ist halt nur blöd wenn du irgendwelche Super-Zeiten geschafft hast und die dann online nicht angezeigt werden. :frown:

Jop aber wenn man 3 Sterne einmal geholt hat, dann schafft man es meistens auch ein zweites mal xD

MfG

Noir1992

Ja wenn man offline die Sterne holt, hat das keine Auswirkung auf die Online Statistik. Das heißt, wenn ihr die Sterne offline holt, werden sie zwar für die Trophäe mitgezählt aber wenn ihr dann online seit, dann werden die Sterne nicht zur Statistik gewertet und deshalb werden sie halt nicht angezeigt. Mit den Speedruns ist es genau das selbe.

MfG

Noir1992

das wusste ich jetzt auch nicht. gut zu wissen. dan nwerd ich drauf achten, das ich das online mach.

Ich würd gern mal wissen, wie man zu so vielen Sternen kommt. Es gibt doch nur 3 Sterne pro Kapitel. Das heißt ja, um eine Sternewertung von 90 zu erhalten, müsste es 30 Kapitel insgesamt für den Time Trial geben. oder wie ist das ?

Die Time Trials bestanden ursprünglich aus 23 Parkouren, die alle Abschnitte aus den Kapiteln darstellen (z.B. Scharbe 1, Scharbe 2 usw.). Zu diesen 23 gibt es jetzt aber auch noch 10 weitere Parkoure als Download im PSN (kostenlos), d.h. man kann auf insgesamt 99 Sterne kommen.

Die Time Trials bestanden ursprünglich aus 23 Parkouren, die alle Abschnitte aus den Kapiteln darstellen (z.B. Scharbe 1, Scharbe 2 usw.). Zu diesen 23 gibt es jetzt aber auch noch 10 weitere Parkoure als Download im PSN (kostenlos), d.h. man kann auf insgesamt 99 Sterne kommen.

ok, danke für die Auskunft.

Die DLCs kosten jetz doch wider geld hatte sie mier auch erst kostenlos geloaded aber als letztens noch mal bei eim freund nachgeschaut habe htten sie auf einmal 7,90€ gekostet.

Die DLCs kosten jetz doch wider geld hatte sie mier auch erst kostenlos geloaded aber als letztens noch mal bei eim freund nachgeschaut habe htten sie auf einmal 7,90€ gekostet.

Das wäre ja eine Frechheit:mad1: Also ich hatte es mir auch gratis gedownloaded und ich kann fast nicht glauben dass es auf einmal was kostet:emot-raise:

Das wäre ja eine Frechheit:mad1: Also ich hatte es mir auch gratis gedownloaded und ich kann fast nicht glauben dass es auf einmal was kostet:emot-raise:

Ja is schon ürgendwie bekloppt find ich auch aber es is leider so. kannst ja gerne im PSN Store nachschauen. würde auch gerne mal wissen wieso die auf einmal was kosten?

Ja is schon ürgendwie bekloppt find ich auch aber es is leider so. kannst ja gerne im PSN Store nachschauen. würde auch gerne mal wissen wieso die auf einmal was kosten?

Ich kanns fast nicht glauben, aber das Time Trials Pur DLC kostet wirklich:eek6: Scheisse echt, was denken die eigentlich:banghead: Das ist ja eine riesen Schweinerei was die hier abziehen... Nein echt eh:mad1::mad1::mad1:

Ich kanns fast nicht glauben, aber das Time Trials Pur DLC kostet wirklich:eek6: Scheisse echt, was denken die eigentlich:banghead: Das ist ja eine riesen Schweinerei was die hier abziehen... Nein echt eh:mad1::mad1::mad1:[/quote

Jo das is echt ne Schweinerei von den Geld geilen Säcken aber was willste machen?!

Freut euch doch dass diese "geldgeilen säcke" es für euch ein halbes jahr gratis gemacht haben!

Warum habt ihr eure chance nich genutzt und euch die add ons gesaved als sie noch gratis waren? dann stünden sie jetzt für euch zum download bereit...

• Create New...