Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht"


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse es schüsse zu hörn und werd deswegen n bissl nervös und um überhaupt bis zur kanalisation zu kommen dauert ya schon also hab ich das einfach im time trial atrium 1 gmacht da kann man ganz gechillt rumlaufen muss nur aufpassen keine kiste zu erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse es schüsse zu hörn und werd deswegen n bissl nervös und um überhaupt bis zur kanalisation zu kommen dauert ya schon also hab ich das einfach im time trial atrium 1 gmacht da kann man ganz gechillt rumlaufen muss nur aufpassen keine kiste zu erwischen

Ich habs im prolog ganz am anfang gemacht, bevor man auf das gegenüberliegende dach springt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch den ausgang der kanalisation empfehlen. also an der stelle wo man mit dem kran aus der kanalisation hoch fährt und dann die polizisten kommen. ich hab die polizisten zuerst erledigt und dann bin ich einfach immer im kreis gerannt. da das loch recht groß und rund ist hat man kein problem damit die geschwindigkeit aufrecht zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Prolog am Anfang das Häuschen runtergesprungen und bevor ich auf das Dach mit den Solarzellen gesprungen bin, bin ich das Dach davor im Kreis gelaufen, bis das Ladezeichen unten links auftauchte und es BLING! machte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, man muss halt nur vorsichtig die Kamera bewegen da sie sonst ihr Sprinttempo verliert.

Man muss für die 30 Sekunden etwa 1,5 mal komplett in diesem "Raum" herumlaufen, dann kommt die Trophy genau vor der nächsten Kurve. (so war es bei mir)

Ist eigentlich ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 2 ,wo man in der Kanalisation rein muss enfach im kreis renne und versuchen das X-hair Teil so wenig wie möglich zu bewegen ,oder am ende des 2. Kapitels ,wo man wieder aus der Kanalisation raus kommt und die 5 cops mit Shotguns da stehen . Einfach umnieten und das gleiche versuchen wie ich es erklärt hab =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Höhö, ich Außenseiter :biggrin5:

Ich hab's in der Scherbe gemacht (letztes Kapitel), genauer gesagt im Serverraum. Bei den hinteren Servern sollte man vorher großzügig die Glasscheiben zerstören, sonst bleibt man eventuell dran hängen. Ansonsten wars da sehr leicht im Kreis rumzurennen. Die Trophäe kam bei mir spontan, weil ich so die ganze Zeit den Schüssen auswich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...