Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Halte dein Sprinttempo 30 Sekunden lang aufrecht"


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in dem kapitel wo man erst vom dach runter muss und dann hinten in den transporter rein, dort auf dem vorplatz hab ich es gemacht. weiß aba nich genau welches kapitel. :frown:

hab die Stelle zig mal versucht, leider ohne Erfolg :frown:

gibt es da vielleicht irgendwelche Hinweise oder Tipps wie man da ambesten vorgehen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die Stelle zig mal versucht, leider ohne Erfolg :frown:

gibt es da vielleicht irgendwelche Hinweise oder Tipps wie man da ambesten vorgehen sollte?

du darfst die "kurven" nich zu stark nehmen, man brauch dann auch den ganzen radius. wenn du die höchstgeschwindigkeit erreicht hast, wird dir das mit einer art luftzug angezeigt und den musst du aufrechterhalten.

der weg is simpel: du startest in einer der ecken, dort wo der koffer liegt oder auf der anderen seite beim transporter, um schnell auf höchstgeschwindigkeit zu kommen. dann auf den auf vorplatz und hinter den lkws entlang. 2-3 mal im kreis, fertig. das wichtigste is wohl die kurven ganz vorsichtig zu nehmen.

http://de.youtube.com/watch?v=PsxGZSfSNpU

http://de.youtube.com/watch?v=Kb8ma-8qEMY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Kurve gut zu bekommen, den Analogstick nur ein gaaanz kleines bisschen bewegen, sodass der (ich nenns mal so) Motionblur am Bildrand noch bleibt.

Ich habs in der Baustelle geschafft, wo nur die Betonpfeiler stehen und man gaaanz nach oben muss... bin einfach unten im großen Kreis herumgelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...