Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Landmine? Die ist entschärft


godsboss13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mal ein paar von meinen vorpostern geaddet, um die trophy zu holen. ich bräuchte sie selbst auch noch und da ich nicht weiß, wann und ob mich wer annimmt, frag ich hier auch mal nach hilfe.

bei interesse mich einfach unter "Hydross89" adden mit dem betreff "brink".

besten dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt mich an wenn ich euch helfen soll :)

Ich habs dürch zufall geschafft.

Ich habe Online gezockt und einer meiner Kumpanen hat dan bei einer Mission mit einem Safe ,die Mine entschärft...

Probiert es am besten einfach online da sind die kolegen meistens schlauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh echt kaputt an dieser Trophäe:banghead: Die Bots sind so clever, vorhin habe ich eine landmine(mal wieder) markiert und diesmal kam auch wirklich ein bot, sogar ein techniker! Ich dachte mir: "na endlich die Trophy ist mein" und dieser Holzkopf läuft geradewegs in die Mine und Stirbt:facepalm:

Ich brauche wirklich Hilfe, wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, dann soll er bitte eine Freundschaftsanfrage mit Thema "Brink" schicken.

ID: Asura_17

Danke an alle fürs geduldige lesen:biggrin5:

Ich habe die Trophäe endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte für diese Trophäe wohl auch mal Hilfe gebrauchen. Muss noch ein paar Audio Beiträge sammeln. Aber ich glaub nicht, dass die KI bis dahin schlauer wird :D

Wenn mir einer helfen würde, wäre das Prima :)

heute kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen es sei denn du bist jetzt zuhause. ansonsten am freitag da bin ich den ganzen tag daheim bis 21uhr etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen es sei denn du bist jetzt zuhause. ansonsten am freitag da bin ich den ganzen tag daheim bis 21uhr etwa

Würde mich dann einklinken wenn es in Ordnung ist und wir eh drei Leute brauchen. Habe Freitag auch den kompletten Tag Zeit. Bin nur von 17:00 Uhr bis 18:45 circa unterwergs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...