Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Landmine? Die ist entschärft


godsboss13

Recommended Posts

kann mir mal einer nen tip geben, in welchem level man die am besten macht? hab mal die anderen unterpunkte grob durchgeforstet, aber keine grossartige hilfe dazu gefunden.

wenn ich mit meinem agenten durch die level renne, find ich nichts, ständig auf den boden zu starren und zu zielen ist doch auch totale sch..., zumal man mit den kleinen visiren, subjektiv gesehen, auch nicht unbedingt über den bierdeckelradius hinaus spähen können. wäre nett wenn ihr helfen könntet.

reicht es, z.b., getarnt, nem gegnerischen techniker "hinterher zu spähen" - ohne visir? - wobei hier das visir ja fehlt, mit gezogenem visir ist man ja gleich aufgeflogen.

mir fehlt nur noch diese und die audiolog trophy zu platin...., wobei die letztere kein problem darstellen sollte.

anke schon mal und grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ein Privates Freies Spiel auf mit minimal und maximal 8 Spielern auf der Karte Reactor. Dort werden echt massig Minen gelegt, vorallem in den Gegenden der Säulen wo die Hackboxen angebracht werden sollen. Aber da die Bots das sogut wie nie entschärfen brauchste nen mitspieler der dir dabei hilft. Wenn keiner zur stelle ist kannste mich auch kurz adden, ist in 5 Minuten erledigt ;)

Edit: Bitte nicht mehr adden, hab keinen Platz mehr in der FL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht gema. liegt wirklich an den bots. die sind dumm. vielleicht fehlt ja auch nur die dazugehörige/optimierte programmierung. aber nu stellt euch mal die gegenvariante vor, ihr markiert so ne mine, und die bots würden sofort da hin rennen, egal ob die von gegnern umgeben ist oder nicht! dann würden wir doch auch wieder sofort losmosern, was das denn für sch... bots sind :)

also egal wie, um es zusammen zu fassen, uns ist es nicht recht zu machen, es sind immer sch.... bots.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aloha...

die trophy is echt glückssache... hab die offline gemacht... mine markiert und dann halt die mine verteidigt bis so nen bot die mal entschärft hat... hatte den codekoffer dabei, des hat evtl. geholfen da mein team zu mir gekommen ist... aber die ki is halt einfach dumm wie 3 meter feldweg, deswegen glückssache...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht gema. liegt wirklich an den bots. die sind dumm. vielleicht fehlt ja auch nur die dazugehörige/optimierte programmierung. aber nu stellt euch mal die gegenvariante vor, ihr markiert so ne mine, und die bots würden sofort da hin rennen, egal ob die von gegnern umgeben ist oder nicht! dann würden wir doch auch wieder sofort losmosern, was das denn für sch... bots sind :)

also egal wie, um es zusammen zu fassen, uns ist es nicht recht zu machen, es sind immer sch.... bots.....

Da hast du nicht ganz unrecht... Aber ich stand heute auf einer Mine, kein Feind in Sicht und ein Techniker steht direkt neben mir dumm rum, gibt mir dann eine Rüstung und einen Waffenbuff... Ich liebe den Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...