Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7. Trophies-PS3.de Design-Challenge

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gesapannt, was manche sich so einfallen lassen und welcher quatsch da hinterher raus kommt. Auch wenn die Idee mit den verrücktesten Videospielcovern nicht ganz neu ist, finde ich es doch ne Lustige Sache;).

Wenn jemand garkeinen Plan hat, was er da designen möchte, kann sich ja HIER mal einiges anschauen.

Geschrieben
Ich bin gesapannt, was manche sich so einfallen lassen und welcher quatsch da hinterher raus kommt. Auch wenn die Idee mit den verrücktesten Videospielcovern nicht ganz neu ist, finde ich es doch ne Lustige Sache;).

Wenn jemand garkeinen Plan hat, was er da designen möchte, kann sich ja HIER mal einiges anschauen.

Ideen von anderen Seiten dürft ihr aufgreifen. Wir können ja schließlich auch nicht erwarten, dass ihr alle Einsendungen von allen Seiten zu solch einem Thema kennt. Bilder müsst ihr aber auf jeden Fall eigene machen.

Geschrieben
Ideen von anderen Seiten dürft ihr aufgreifen. Wir können ja schließlich auch nicht erwarten, dass ihr alle Einsendungen von allen Seiten zu solch einem Thema kennt. Bilder müsst ihr aber auf jeden Fall eigene machen.

Das heisst man darf zum Beispiel kein solches Bild benutzen:

slimps2.jpg

Geschrieben
Das heisst man darf zum Beispiel kein solches Bild benutzen:

slimps2.jpg

Natürlich darf man Stocks etc aus dem Internet verwenden, wenn du das meinst. Ihr dürft nur keine Einsendungen, keine fertigen Cover, von anderen Seiten nehmen.

Geschrieben
challenge.jpg?psid=1

Hallo Community :D

Assassin's Creed X Streetfighter X Tekken oder President Evil.

Nur zwei mögliche Ideen für eure Einsendungen zur Trophies-PS3.de Design-Challenge.

Dieses mal geht es um die verrücktesten und lustigsten Spielideen.

Egal, ob ihr mehrere Spiele kreuzt, oder einfach nur ein lustiges Wortspiel umsetzt,

euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Und jetzt kommt der Design-Aspekt hinzu.

Designed uns zu eurer Idee ein PS3-Cover.

Was ist zu beachten?

Die Idee muss mindestens ein echtes Spiel enthalten.

Die Maße des Covers müssen zwischen 216x250 und 865x1000(Breite mal Höhe) liegen.

Falls ihr eine Vorlage braucht, könnt ihr diese verwenden:

dc_cover_vorlage.png?psid=1

Bei euren Einsendungen kann der Fokus auf Aufwand, Humor, Idee oder auch Umsetzung liegen.

Denn wie immer entscheidet ihr, wer am Ende gewinnt.

Wenn ihr also nicht der Designer seid, aber eine gute Idee habt, braucht ihr keine falsche Scheu haben.

Ihr dürft auch was malen :D

Damit wir auch später eine große Auswahl haben,

darf jeder User bis zu 3 Cover (wie immer per PN an mich) einsenden.

Einsendeschluss: Montag, 20. Juni um 10:00 Uhr

Euer

Trophies-PS3.de-Team

challenge_cover.png?psid=1

Auch wenn das Bild grottenschlecht Aussieht kann man gewinnen? Oder haben diwe gutaussehnden bessere Chancen?

Denn ich hab da ne Idee^^ Und darf ich z.B. ein PS3 Spiel Cover mit nem Bild von einem z.B N64 Charaktre kreuzen oder sind nur PS3 Char erlaubt?

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wie die Community abstimmt. ;) Und ich denke schon, dass die Community mehr nach Kreativität als nach Schönheit bewerten wird.

Geschrieben
Auch wenn das Bild grottenschlecht Aussieht kann man gewinnen? Oder haben diwe gutaussehnden bessere Chancen?

Denn ich hab da ne Idee^^

Die Community entscheidet wer gewinnt.

Theoretisch kann das Cover technisch sehr schlecht sein, aber die Idee dafür sehr gut.;)

Geschrieben
Und darf ich z.B. ein PS3 Spiel Cover mit nem Bild von einem z.B N64 Charaktre kreuzen oder sind nur PS3 Char erlaubt?

Ich glaube da ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, so wie ich das verstanden habe muss es auf einem wirkliches PS3 Game basieren, also keine neuen Spiele erfinden.

Geschrieben
Ich glaube da ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, so wie ich das verstanden habe muss es auf einem wirkliches PS3 Game basieren, also keine neuen Spiele erfinden.

Ach Shit. Wollte jeweils 1 Teil von 3 verschiedenen Spiele hernehmen. 2 von PS3 und ein von ner anderen Plattform

Ups, überleween das ew erlaubt ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...