Nickeledion Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ne, Furth im Wald in der Oberpfalz. Aber jeder sagt Furth anstatt den vollen Namen bei uns. Drachenstiiiiiiiich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenblut Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Moinsen, bin nen zugereister aus Braunschweig und wohne nu seit 3 Jahren in Ingolstadt ^^ Added mich mal, hab gerade mal 2 Freunde in meiner Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microwaving_Egg Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Komme aus Maxhütte-Haidhof (Raum Schwandorf) wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin aus dem schönen Pfaffenhausen im Unterallgäu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi zusammen! Ein Hoch auf das schönste Land bzw. Bundesland der Welt:hurray:. Komm aus Freystadt... Landkreis Neumarkt i. d. Opf. Gruß: Sinola77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bitte mit aufnehemen Wohne in Schnaitsee Landkreis Traunstein psn: Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mich bitte auch aufnehmen wohne in Garmisch-Partenkirchen, genau wie der Landkreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 komme aus pfaffenhofen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Landkreis Cham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gluras Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hi, du kannst mich unter dem Landkreis Freising hinzufügen (Oberbayern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FEHREI Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Komme aus Waldkirchen Landkreis Freyung-Grafenau einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kannst mich auch bei gelegenheit reinschreiben. LK Kelheim - Abensberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kannst mich auch bei gelegenheit reinschreiben.LK Kelheim - Abensberg oh einer aus der nähe ;-) kannst mich adden wennst magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kannst mich bei Gelegenheit austragen, da ich umziehe. Stehe bei LK Schweinfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sers bin aus Kaufbeuren Wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Komme aus München. Kannst mich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zeawas, i kimm aus Siegsdorf ausm LK Traunstein Wenn wer in da nahn wohnt addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zeawas,i kimm aus Siegsdorf ausm LK Traunstein Wenn wer in da nahn wohnt addn Des kimmt drauf o wos du in da nahn verstehst? Bin a LK Traunstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Des kimmt drauf o wos du in da nahn verstehst?Bin a LK Traunstein. Ja guad da LK TS is ja etz ned oiz grouß Kimmstn hea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 I kim aus Schnoatsee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.