Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

InFamous 2 Skins


Blackcrash

Recommended Posts

hi, mal ne frage an euch: Wie ist des eig mit den Skins geregelt? Weil ich hab mir ne normale Edition vorbestellt und hab nur das Kessler skin und überall steht das wenn man ne normale edi vorbestellt das man 3 skins bekommt und so. könnte mich da pls jemand aufklären?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es stimmt, es gibt drei Skins:

1. Kessler Skin: Für Vorbesteller bei Amazon bzw. in der Hero Edition (Code)

2. Original-Cole aus Teil 1: In den Special Edition und der europäischen Hero Edition (Code)

3. Reaper Skin: In der Special Edition oder der Hero Edition (direkt auf der Bluray!) oder als Vorbestellbonus bei Amazon (.com ?)

Wenn du also alle drei Skins haben möchtest, musst du dein Spiel gegen die Special Edition/Hero Edition umtauschen oder warten, bis Sony ein extra DLC mit allen Zusatzinhalten herausbringt (wie es auch schon bei Teil 1 der Fall war).

Quelle: http://www.suckerpunch.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=85&func=view&catid=18&id=164001&limit=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Kessler Skin und eine Kraft bekommen bei GameStop Deutschland ^^

Ok, dann muss ich doch mal gleich nachschauen, ob es in Österreich nicht auch beides war. :biggrin5:

Edit: Aha, laut Homepage sind es sogar der Kessler Skin + zwei Kräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...