Geonom Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie sieht es denn jetzt hier wieder aus? Ace, gib mal ein Update, solltest ja eigentlich schon fertig sein :emot-raise:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, sollte ich. Bin ich aber leider nicht, da ich mir erst einen Nerv eingeklemmt hatte, somit nicht zocken konnte und nun seit gestern Abend auch noch Fieber bekommen habe. Mein Bruder hat für mich das Game einmal durchgezockt, kommt aber nimmer weiter... Wann muss ichs denn verschicken? Werde es wohl dann erst im zweiten Anlauf platinieren können.
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, sollte ich. Bin ich aber leider nicht, da ich mir erst einen Nerv eingeklemmt hatte, somit nicht zocken konnte und nun seit gestern Abend auch noch Fieber bekommen habe. Mein Bruder hat für mich das Game einmal durchgezockt, kommt aber nimmer weiter... Wann muss ichs denn verschicken? Werde es wohl dann erst im zweiten Anlauf platinieren können. Das tut mir leid für dich, aber leider solltest du das Spiel möglichst sofort losschicken. Die Platin ist ja innerhalb von 5 Tagen zu schaffen und du hast es schon länger. Besorg dir bitte die Adresse vom nächsten und ab damit
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab den nächsten angeschreiben und warte nur noch auf ne Antwort, dann geht das Spiel raus.
Nightboston Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab meine Adresse gegeben... EDIT: (28.10.11) Spiel ist heute angekommen... EDIT: (1.11.11) Hab den nächsten nach seiner Adresse gefragt... Ich hab die Platin nicht erreicht weil ich einfach zu wenig Zeit hatte das Spiel zu spielen... Schreibe wieder wenn das Spiel unterwegs zum nächsten ist...
Jessi020 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hi,ich habe schon ein spiel,könnt ihr mich 1 nach hinten schieben?
Nightboston Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hab meine Adresse gegeben...EDIT: (28.10.11) Spiel ist heute angekommen... EDIT: (1.11.11) Hab den nächsten nach seiner Adresse gefragt... Ich hab die Platin nicht erreicht weil ich einfach zu wenig Zeit hatte das Spiel zu spielen... Schreibe wieder wenn das Spiel unterwegs zum nächsten ist... Ok,da Jessi noch eins hat hab ich den nächsten gefragt und warte auf Antwort....
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 hi,ich habe schon ein spiel,könnt ihr mich 1 nach hinten schieben? Bist verschoben Ok,da Jessi noch eins hat hab ich den nächsten gefragt und warte auf Antwort.... Okay, sag bescheid wenn du es rausschickst.
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wieso schafft hier eigentlich keiner mehr die Platin zu holen?
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Wieso schafft hier eigentlich keiner mehr die Platin zu holen? Ich nehme an Zeitmangel, denn wirklich schwer oder aufwendig ist die nun wirklich nicht :emot-raise:
Nightboston Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich nehme an Zeitmangel, denn wirklich schwer oder aufwendig ist die nun wirklich nicht :emot-raise: Jap,ich hab im moment wirklich keine Zeit... Ist unterwegs zum nächsten...
Doc.Zinit Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt und werd gleich anfangen.
Doc.Zinit Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Habe Platin erspielt und das Game geht morgen Früh zur Post. Danke fürs Bereitstellen. EDIT: Game wurde heute (Dienstag 8.11.11) Mittag zur Post gebracht.
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Deusy, schiebst du mich bitte mal 7 Pos. oder so nach hinten? Danke schonmal.
Jessi020 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Achja,Spiel is angekommen Werde mich jetzt am WE ransetzen,muss nur leider noch arbeiten(spätschicht) -.-
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi, kannst du mich bitte aus der Kette austragen? Danke schön^^
Engel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo.. Kannst du mich bitte um 1 Platz nach hinten verschieben?? Danke
roehren Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 mich mal bitte 7 plätze nach hinten,danke
Jessi020 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 soo wollt eigt das spiel morgen an roehren schicken,aber dann eben an engel..muss aber erstama adresse nachfragen... achja,platin heut erreicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.