Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Ja, sollte ich. Bin ich aber leider nicht, da ich mir erst einen Nerv eingeklemmt hatte, somit nicht zocken konnte und nun seit gestern Abend auch noch Fieber bekommen habe. :(

Mein Bruder hat für mich das Game einmal durchgezockt, kommt aber nimmer weiter... :/

Wann muss ichs denn verschicken? Werde es wohl dann erst im zweiten Anlauf platinieren können.

Geschrieben
Ja, sollte ich. Bin ich aber leider nicht, da ich mir erst einen Nerv eingeklemmt hatte, somit nicht zocken konnte und nun seit gestern Abend auch noch Fieber bekommen habe. :(

Mein Bruder hat für mich das Game einmal durchgezockt, kommt aber nimmer weiter... :/

Wann muss ichs denn verschicken? Werde es wohl dann erst im zweiten Anlauf platinieren können.

Das tut mir leid für dich, aber leider solltest du das Spiel möglichst sofort losschicken.

Die Platin ist ja innerhalb von 5 Tagen zu schaffen und du hast es schon länger. Besorg dir bitte die Adresse vom nächsten und ab damit :)

Geschrieben

Hab meine Adresse gegeben...

EDIT: (28.10.11)

Spiel ist heute angekommen...

EDIT: (1.11.11)

Hab den nächsten nach seiner Adresse gefragt...

Ich hab die Platin nicht erreicht weil ich einfach zu wenig Zeit hatte das Spiel zu spielen...

Schreibe wieder wenn das Spiel unterwegs zum nächsten ist...

Geschrieben
Hab meine Adresse gegeben...

EDIT: (28.10.11)

Spiel ist heute angekommen...

EDIT: (1.11.11)

Hab den nächsten nach seiner Adresse gefragt...

Ich hab die Platin nicht erreicht weil ich einfach zu wenig Zeit hatte das Spiel zu spielen...

Schreibe wieder wenn das Spiel unterwegs zum nächsten ist...

Ok,da Jessi noch eins hat hab ich den nächsten gefragt und warte auf Antwort....

Geschrieben
hi,ich habe schon ein spiel,könnt ihr mich 1 nach hinten schieben?

Bist verschoben :)

Ok,da Jessi noch eins hat hab ich den nächsten gefragt und warte auf Antwort....

Okay, sag bescheid wenn du es rausschickst.

Geschrieben
Ich nehme an Zeitmangel, denn wirklich schwer oder aufwendig ist die nun wirklich nicht :emot-raise:

Jap,ich hab im moment wirklich keine Zeit...

Ist unterwegs zum nächsten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...