Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieder auf die PS3 ziehen

Schivorer

Recommended Posts

Geschrieben

tut mir leid, wahrscheinlich ist der thread unnötig, aber ich wollte einfach mal wissen, wie ich lieder von meinem usb-stick auf meine PS3 bekomme.

habe es eben schon versucht und hatte 5 lieder auf dem stick, aber auf meiner PS3 steht das nichts auf meinem stick drauf ist.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? versuche dies nämlich extra für die trophäe frische geräusche..

Geschrieben
tut mir leid, wahrscheinlich ist der thread unnötig, aber ich wollte einfach mal wissen, wie ich lieder von meinem usb-stick auf meine PS3 bekomme.

habe es eben schon versucht und hatte 5 lieder auf dem stick, aber auf meiner PS3 steht das nichts auf meinem stick drauf ist.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? versuche dies nämlich extra für die trophäe frische geräusche..

Dem ist nichts hinzuzufügen.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49612-fangesaenge-sammlung.html

Wer nicht weiß, wie man diese Tracks dann als MP3 auf seine Festplatte ziehen kann, der soll sich bitte per PN an Cesc wenden.;)
Geschrieben
geht doch ohne Probleme.

musst auf Musik gehen und dann auf den USB-Stick.

dann listet er es.

ist es evtl unbekanntes Format ?

normal ist das ja auch ganz einfach, aber wenn ich auf musik und dann auf den usb-stick klicke erscheint "keine titel"..

habe 5 lieder von itunes auf den usb stick gezogen, müsste normal ja aac liederformat haben, aber ich weiß nicht warum da "keine titel" steht..

Geschrieben
normal ist das ja auch ganz einfach, aber wenn ich auf musik und dann auf den usb-stick klicke erscheint "keine titel"..

habe 5 lieder von itunes auf den usb stick gezogen, müsste normal ja aac liederformat haben, aber ich weiß nicht warum da "keine titel" steht..

drück mal die Dreieck Taste beim USB-Stick . evtl sind die als Ordner oder so.

Geschrieben

danke für die antworten, probiere jetzt nochmal alles und melde mich danach direkt wieder ob es geklappt hat oder nicht.

es hat geklappt, hab alles drauf und die trophäe ist da! :-)

danke dür die hilfe, thread kann dann geschlossen werden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...