Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hält euch vom Zocken ab?

Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?  

616 Stimmen

1. 1. Was hält euch vom Zocken bzw. Trophies erspielen ab?

• Schule/Studium
      235
    • Arbeit
      312
    • Ich pflege mein Real Life und den Kontakt zu Freunden
      337
    • Social Networks (Facebook, ...)
      60
    • Sport
      171
    • TV
      115
    • Lasse Wochenends die Sau raus, anstatt zu Zocken
      104
    • Kreative Projekte (Filme machen, in einer Band spielen)
      37
    • Habe stets Zeit zum Zocken
      40
    • andere Hobbies
      151
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hauptsächlich Schule :banghead:

Und dann hab ich noch manchmal solche Tage, wo ich eigentlich nur schnell was googeln oder kurz bei Facebook vorbeischauen will und dann mysteriöserweise doch vier Stunden dafür brauche, sodass ich keine Zeit mehr für was anderes übrig habe :facepalm:

Geschrieben

Zur Zeit die EM, da hat man gar keine Zeit mehr zum Zocken :biggrin5:

Ansonsten natürlich die allseits beliebte Arbeit, auf die wir alle gerne verzichten würden ;)

Meine Verlobte ist übrigens kein Problem was das Zocken angeht, die zockt selbst. Allerdings auf der 360 :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Definitiv das Real Life mache viel mit Freunden/Freundin & am Weauf Partys + die ganze Woche arbeiten. Aber trotz allem findet man doch noch zeit für das Zocken. :biggrin5:

Geschrieben
Zur Zeit die Europameisterschaft in Polen/Ukraine.

Sind ja glücklicherweise maximal 120 Minuten zuzüglich mögliches Elfmeterschießen. :biggrin5:

Genau wie bei mir.Sitze auch gerade vorm TV und hoffe England gewinnt.Liegt uns eher wie Italien. :smile:

Geschrieben

Also ich komm nach der Arbeit heim und hab dann meistens keine Motivation oder Bock mehr die PS3 einzuschalten, und wenn doch weiß ich nicht was ich zocken soll...

Ja ein Teufelskreis...

Geschrieben

Erstens meine Arbeit. Bin meist viel zu lange da. Wenn ich dann nach hause kommen ist nur noch schlafen angesagt. Dann steht man schon wieder zum Arbeiten auf...

Und zweitens mein Hobby. Schraube gerne und viele an meinen beiden BMW´s. Einer wird z.b. Restauriert und mit V8 Motor umgebaut ( E30 Cabrio )

Geschrieben

In erster linie Arbeit sowie Familie. Die zeiten wo man nach hause gekommen ist und die Konsole anmachen konnte ohne das einer stört oder anderes zu tun ist sind def schon seid 8 Jahren vorbei. Zock deshalb hauptsächlich abends wenns die laune zulässt

Geschrieben

Ne ich feier jedes Wochenende auf Absturz und da kommt man nicht so zum zocken,

und sonst muss ich auch eine Menge lernen ... Hab aber immernoch genug Zeit (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...