Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danielsun's Platinregentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty Classic [85-->97%] fertig :drool5:

Ich hab die ganze woche extra die ganze zeit nur das gespielt und mich durch veteran durchgekämpft. Und das war echt ein Kampf. Gerade die letzten Missionen wie Pavlos Haus oder Berlin. Man oh man endlich bin ich mit dem Spiel durch. Danach direkt auf Normal durchgezogen und grade fertig geworden.:xd::'>

erkläre mir mal wie du einen kompletten Durchgang in 27 Minuten gemacht hast? selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkläre mir mal wie du einen kompletten Durchgang in 27 Minuten gemacht hast? selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad geht es nicht

richtig... als ich bei veteran nich weiter kam hab ich ja auch schon normal gespielt. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. Da kam es jetz halt zu so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig... als ich bei veteran nich weiter kam hab ich ja auch schon normal gespielt. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. Da kam es jetz halt zu so.

Soweit ich weiß kann man nur einen Schwierigkeitsgrad spielen, also bei mir hat es den anderen dann immer überschrieben, so das ein duales spielen nicht möglich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod classic und operation flashpoint: dragon rising sind notiert

übersicht wird direkt aktualisiert ;)

danke fürs aktualisieren^^

Soweit ich weiß kann man nur einen Schwierigkeitsgrad spielen, also bei mir hat es den anderen dann immer überschrieben, so das ein duales spielen nicht möglich war...

Ich habe den Veteran spielstand auf nen Stick kopiert. Nachher den normal auf einen seperaten. Das geht alles^^

Glückwunsch zu den beiden Games ;)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Time!:smile:

Medal of Honor [20-->44%]

Hab die Story jetzt erstmal durchgespielt. War etwas kruz, aber echt cool. Mit squad fahren, Heli fliegen - einfach immer wieder geil... . Fang jetz grad bei den "nebentrophäen" an und danach halt der Tier 1 Modus.

Paar Online Trophäen hab ich auch noch geholt.

Battlefield Bad Company 2 [06-->21%]

Hier hab ich weitesgehend nur Online gespielt. Macht echt Spaß teilweise, auch wenn ich Multiplayer Spiele nicht so mag, aber das so geil mit dem Panzer rumzugurgen, ne Drohne steuern oder Sationen Verteidígen/zerstören. Mit besseren Waffen wirds auch immer cooler.

Allgemeines:

-Startseite überarbeitet

-Banner eingefügt

-Updates zusammengefügt

-Danksagungen überarbeitet

-neues/cooles Avatar -hoff es gefällt euch:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

Eigentlich wollte ich das Update schon gestern veröffentlichen, aber das Forum ging ja nicht.

Nun möchte ich mal meine Eindrücke der neuen/alten spiele teilen. Ich hab diesmal mal wieder alles quer beet gezockt. Unter anderem aber auch um herauszufinden ob diese spiele Kanditaten für mein pojekt werden könnten. Seht selbst:

Medal of Honor [44-->51%]

Hier wollten wir freitag eigentlich boosten, aber wir haben keinen leeren server gefunden. Die trophäen kammen mehr oder weniger automatisch.

Farcry 2 [4-->21%]

Hat mich echt gewundert, dass mir das spiel doch so viel spaß macht. Die idee kam mir eigentlich zum einen, weil ich mein schnitt verbessern will, und zum anderen, weil ich das fortune pack für das spiel bekommen habe. Dieses beinhaltet sehr geile waffen und neue fahrbare untersätze. Das war auch das was am ersten mal so schlimm war. Immer wurde ich von sonem jeep gekillt. Die neue tacktik ist, das ich mit der armbrust mit explosivfeilen draufhau und BOOOM – weg das ding^^.

Das gamplay ist zwar alt, jedoch sehr gei die wüste in flammen gehen zu sehen. Und die granaten machen in dem spiel auch echt hammer was her. Wobei ich sonst eher seltener nates nutze, hier ist das anders, da es einfach nur geil ist die hochgehen zu lassen. Ich bin jetzt ungefähr bei der hälfte in der story. Hammer finde ich auch mit dem boot den fluss entlang zu schippern oder mit dem quad durch die wüste. Einfach geil das spiel. Lange boostabende warten schon auf mich aber igal.

Fight Night Round 4 [68-->68%]

Im forum habe ich jetzt erfahren, dass die gürtel doch zu erboosten sind. Erstmal bin ich jetzt mit Homes444 dabei einen Kämper im Leichtgewichtsmodus hochzuleveln. Wir sind jetzt auf platz 410 und haben bis jetzt 1700 Fähigkeitspunkte für den kämpfer und müssen bis ungefähr 5300 kommen und dann noch darauf warten, dass der titelträger den gürtel mal nicht hin und her schiebt. Und wir eine Chance haben, wenn wir auf platz 1 sind automatisch den gürtel zu bekommen. Das ganze müssen wir dann noch fürs Mittel und Schwergewicht machen.



Den Rest der Trophies hatte ich schon vor meinem Prójekt

Infamouns 1 [0-->4%]

Es ist echt geil so einfach mal so von hochheusern runter zu springen, ohne, dass etwas passier.



Das klettern erinnert sehr stark an Uncharted. Auch nicht zu schiessen sodern die gegner mit strom zu töten ist sehr geil gemacht.

Srom kann man überall abtapfen was strom enthält: autos, strommassten – echt geil.

Ausserdem kann man 2 seiten wählen: 1x die gute und 1x die böse seite. Ich hab jetzt erstmal die gute seite gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das Boosten bei Fight Night wird wohl noch einiges an Zeit einnehmen, oder?

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen!

Allerdings, aber damit ist es nicht getan. Man muss auf platz 1 sein und der aktuelle titelträger darf ihn nicht mehr verteidigen oder wie zu vermuten ist zwischen accs hin- und -herschieben.

Danke:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time!:smile:

Crysis 1 [60-->98%] fertig

Musste ja erstma das spiel durchspielen. Danach habe ich direkt mit Delta angefangen. Und wenn man erstma drin ist, Kamera, Panzer- und -Tarnmodus nutzt geht eigentlich alles ganz gut. Dennoch waren manche Stellen echt so, dass ich bald den Controller an die Wand hätte klatschen können. Zum Beispiel der Endgegner der mich schon auf leicht gut beschäftigt hat. Mit sowas wie Cod trotzdem nicht vergleichbar von der Schwierigkeit her. Glücklicherweise kamen die Trophäe um 5 gegner undentdeckt und einen aus 200m Entfernung zu töten automaticly:xD:. Fragt mich nicht wieso aber es war so und das war gut. So musste ich nach Delta in einem Level nur noch 10 Gegner mit geworfenen Objekten zur Strecke bringen und das wars.

Farcry 2 [21-->58%]

Hab die Story jetzt durch. War echt verdammt gut. Nur das bei jedem Versteck immer wieder die Gegner auftauchen, nervt nach einer Zeit schon sehr. Zum ende, ja leider erst zum ende hab ich mir ne gepunchte M249 geholt. Die ging richtig gut klar. Und ne MP5 die ist gepuncht auch nicht von schlechten Eltern. Alles in allem war die Story jetzt zwar nicht so abwechslungsreich, und auch hinter der story steckte jetzt nicht so die Geschichte hinter. Aber der brennende Dschungel und die ängstlichen gegner die z.B riefen "ich krieg dich" oder "wenn ich mit dir fertig bin, dann bist du gar nichts mehr, war schon sehr belustigend.

Zum Schluss beim Schakal war es echt schwer den Weg zu finden.

Auch Online konnte ich schon ein paar Tropäen beim boosten einsacken. Eine Waffe ist auch schon fertig aufgepimmt.

Fight Night Round 4 [68-->68%]

Leider haben wir an einem Tag den Account getauscht. Also mein Mitspieler Homes444 hat den Boost Acc genohmen und ich meine. Was ein großer fehler war, was wir dann feststellen mussten, denn die ganzen geboosteten Punkte waren weg. Jetzt sind wir wieder bei etwa 1400 Punkten mit dem Boxer im Leichtgewicht.



Battlefield Bad Company 2 [22-->25%]

Habe jetzt beim boosten die Abriss Trophy bekommen wo man 20 Gegner durch Explosion töten muss bekommen. Wir wollten eigentlich auch XP boosten, aber dass ist im Chaos ausgeatet - wie so oft beim boosten.



Deshalb wollte ich es am Freitag nochmal mit Regeln probieren.

Aus dem Grund habe ich mich auch nicht aufraffen können Online so weiter zu zocken und habe nur im singleplayer noch 2 level gespielt.

Uncharted 3 [65-->69%]

Hier habe ich weiter Schätze gesammelt und auf Extrem schwer weiter gespielt. Hatte auch bis jetzt keine großen Probleme bis jetzt. Nur jetzt in Level 14 is es etwas haarig wo ich jedoch noch nicht weiter gezockt habe.



Über das Projekt hinaus habe ich ma ein paar Demos gezockt.

Darunter auch endlich ma meine Move-Start Disc. Bis auf start the Party fand ich da allerdings nicht gut von.

Auch Monopoly Strreet war dabei, das finde ich echt gut - so wie damals das Brettspiel echt gut und auf eine lustige weise Umgesetzt.

Und ein Sly Teil. Das Spiel is echt sowas von leicht, schon fast zu leicht, jedoch ganz lustig, mehr aber auch nicht.

Desweiteren habe ich Plants vs Zombies weiter gespielt womit es auch jetzt erstmal weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...