Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold


Gasto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Gold und im Tempel des reinen Wassers, sowie an der Klippenbrücke finde ich es nicht bzw hab ich es schon. Hat jemand noch Ideen wo ich das restliche Gold finden könnte?

Im Bambus Wald ging plötzlich die Tonne kaputt, welche vorher unzerstörbar war. Jetzt fehlt mir aber immer noch 1 Gold :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps nach meinem Erfahrungswert:

- Man darf die Tunnelchen nicht vergessen, in die der Panda reinrollen muss.

- einfach alles zerschlagen was rumsteht

- oft sind vor/hinter Geländer Hämmerchen oder anderes, also immer die Geländer ablaufen

- Im Versteck gibts 2 Türen die man mit einem der drei Sonderschläge öffnen muss, fast nicht zu entdecken

- beim Kampf gegen den Affenendgegener sind links und recht hinten zwei Türen, darüber Eisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben alle Tipps ausser der mit dem Teller an der Wand in Klippenbruecke nix gebracht.

Nur 4 Gold fehlen :(

Hab alles abgelaufen, 2 Stunden scho ma fuer die Katz :D

EDIT: GESCHAFFT. Habe alle Gold gefunden :) Die letzten Gold waren im Bambus Wald. Unter dem Haeusschen ist ein "Fass". Hatte paar mal draufgehauen und es ist nie kaputt gegangen. Dachte die gehen nicht kaputt. Beim 2ten spielen ist mir ein Gegner dagegen geflogen und es kaputt. Also wieder alten Speicherstand und Viola... :D ... 4 Gold "Bling"

danke. das waren meine letzten 4 gold. jetz muss ich nur noch eine rote fahren finden für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir haben am Ende 5 Gold und 10 Stahl gefehlt,die 5 Gold waren im Tempel des heiligen Wassers(oder so) und zwar ist links n Loch im Boden bin da hingegangen,hochgesprungen und hab Viereck gedrückt,da ist ne Kiste die man nicht sieht,Bling

beim Stahl war ich richtig verzweifelt,ich dachte mir wenns hier nicht ist hör ich jetzt endgültig auf,gehe ins Versteck und zerschlage ganz hinten mit Donnerschlag die Tür,Bling Bling Platin,man hab ich gestaunt^^ komisch weil ich die Tür schonmal kaputtgemacht hab und nichts da war,wem 10 Stahl fehlen sollte da auch mal nachsehen

Der tipp mit dem Gold war super !! :D

Da war bei mir das letzte.

Aber jetzt fehlt mir noch 1 Eisen und ich hab einfach überhaupt kein Plan wo das sein könnte?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich habe ein großes problem. mir fehlen zur platin nur noch 22x stahl aber ich finde sie einfach nicht.

ich bin die checkliste komplett durchgegangen. aber nichts...

trainingshalle, drachentor, lager,,ruinen,unterstadttunnel,unterstadtruinen,thronsaal,marina,wolfsversteck,villenviertelhafen,serpentininen,zugbrücke,burgtor,klippenbrücke,burghof,burgturm,versteck und verstecktes lager...

nirgends etwas zu finden...

ist echt schade, dass ich das spiel nicht platiniert kriege..

irgendwas stimmt da nicht... ich bekomme battlefield, black ops und medal of honor und so`n gedöhns platiniert aber solch ein einfaches spiel wie kung fu panda nicht... einfach nur peinlich...

habt ihr vielleicht einen rat für mich ?

ich wäre euch echt dankbar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen auch noch ne menge.. wie ich das hasse sachen zu suchen^^

5gold

6eisen

und ne menge stahl.. ich glaub 55 :(

jemand ne idee?

Jetzt ist es zu spaet aber es waere einfacher gewesen ein 2. run mit der checkliste und beachtung der sammelanzeige zu starten. Hat bei mir nochmal 2,5 std beansprucht so das ich insg 7std fuer platin benoetigt habe. nochmal so alles absuchen ist schwieriger weil man ja nicht weiss wo was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es zu spaet aber es waere einfacher gewesen ein 2. run mit der checkliste und beachtung der sammelanzeige zu starten. Hat bei mir nochmal 2,5 std beansprucht so das ich insg 7std fuer platin benoetigt habe. nochmal so alles absuchen ist schwieriger weil man ja nicht weiss wo was fehlt

ja ist zu spät :(

hm ich kann garnicht soch schnell schreiben wie in den bereichen angezeigt wird wie viel ich von was habe..^^

also wie sollte ich das notieren? :D

und 2,5h? ich hab 3h 15min gebraucht das game durch zu spielen:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde vorschlagen das du einfach nochmal alle Orte besuchst, alle Kisten und Gegenstände zerstörst und die Augen nach den Goldschalen offen hältst, die hängen vereinzelt an Decken oder Wänden.

hab das game nicht mehr, hatte es durch ne PK..

ich bin die ganzen orte zig mal GRÜNDLICH durch gelaufen! und hab auch sicher nicht 1 "rattenloch" vergessen :D

aber egal, wie gesagt, hab das game nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...