Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Gratis PSN Plus Monat um 12+3 Monate verlängern?


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

ich gehöre auch zu den PSN Plus Mitgliedern, die selbiges nur den den Gratismonat sind.

Jetzt würde ich das gerne um 12 +3 Gratis Monate verlängern.

Aber wie soll das gehen? Neben dem 15 Monats Angebot steht bei mir bereits die Einkaufstüte und wenn ich drauf gehe, habe ich dort nur einen Vorschau Button...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zitiere mich mal aus dem PS+ Thread :

findest du bei Kontoverwaltung ---->Transaktionsverwaltung ---> Serviceliste bei Playstation Plus auf Abonnement gehen

da steht dann wann gestartet und wann es endet

da lässt sich auch das Auto-Abonnement deaktivieren

wenn kein Geld drauf ist wird es auch net verlängert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber damit nicht direkt was zu tun, wenn ich das richtig verstehe. Die Option war bei mir eh standardmäßig deaktiviert, vlt. ist der Infothread nicht mehr ganz aktuell oder beim gratis PSN Plus ist das halt anders.

Dass man sich aber während PSN Plus nicht die Verlängerung aussuchen kann finde ich recht schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe

Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist

Edit :

Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe

Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe

Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist

Edit :

Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe

Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch

Komisch vielleicht, weil das das Welcome Back + ist?:emot-raise:

Wird es bei dir automatisch verlängert oder käufst du es während deines bestehenden Abo´s?

Bei mir ist 100%ig nur der "Bewerten" Button...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das abo gehabt und habe automatische verlängerung ausgeschaltet und mir letzte woche das 15 monatspaket gegönnt

Ansonsten hilf vielleicht doch nur warten und hoffen das die aktion noch gilt .

Aber wie gesagt PS Plus US Store da habe ich auch nur das Welcome Back Paket und könnte die 15 Monate kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht stimmen weil ich Ps Plus (seit dem Release habe ) und mit besteheden Account letzte Woche für 15 Monate verlängert habe

Ich geh immernoch davon aus das ihr nur den richtigen Button im Store nicht findet ich probiere es einfach mal mit meinem US Account auch wenn dort die Ordnerstruktur ein bisschen anders ist

Edit :

Und auch dort könnte ich PS Plus kaufen obwohl ich das erste mal Plus im US Store habe

Also bitte nochmal das PS Plus hat nix mit dem welcome back dings zu tun also klickt auf ps plus wenn ihr die aktion in kauf nehmen wollt denn dort funktioniert das auch

hm ja im us store könnte ich ps+ auch holen mit welcome back, aber da ist das "gekauft"-symbol auch noch blau

im de store ist es rot und man kanns nicht kaufen, also liegts am de(eu?) store welcome back? :S

aber 12+3 monate gibt es ja noch, hoffentlich auch bis welcome back ausläuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt komisch das solche unterschiede im us und de store gibt.

Jetzt mal ne frage wenn ich jetzt des abo ablaufen lasse und dann mir das 12+3 angebot hole ..kann ich dann trotz pa tagen ps+ pause die spiele aus dem gratismonat wieder spielen wenn ich mir neues abo hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Leute...

Hab grad diesen PSN-Plus-Thread hier gesehen, und dachte, da könnte meine Frage reinpassen... und zwar:

Wo kann ich die Restlaufzeit meiner PSN-Plus-Mitgliedschaft einsehen?

Playstation Network --> Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste

Da wirste fündig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...