Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internal Server Error


The_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich inzwischen auch mit dem Error arrangiert. Lediglch bei Privaten Nachrichten und News schreiben (Startposts) nervts gewaltig. Wenn man auf antworten geht und der Fehler aufkommt, fragt IE nur bei jedem 2-3 Mal, ob die Info erneut gesendet werden soll. Bejat man dies, ist der Post in 99% der Fälle gespeichert, Aber jeder 2.te als Doppelpost, den man aber schnell selbst löschen kann. Kommt die Info nicht ist der Post zu 70% gesetzt und in 30% der Fälle ist er weg. Da hilft meißt neu schreiben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier im off-topic?:emot-raise:

egal das nervt mich vorallem wenn ich auf der playsi surfe,aber auf dem pc ist das nicht so schlimm,da man ja nur auf der F5 taste drücken muss auf der playstation 3 aber dreick-->aktualisieren.

Ne off-Topic nich aber ich find den Smile bei [Weitere] nich mehr =(.

Auf der Playse surfe ich nich soviel da zock ich lieber lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich inzwischen auch mit dem Error arrangiert. Lediglch bei Privaten Nachrichten und News schreiben (Startposts) nervts gewaltig. Wenn man auf antworten geht und der Fehler aufkommt, fragt IE nur bei jedem 2-3 Mal, ob die Info erneut gesendet werden soll. Bejat man dies, ist der Post in 99% der Fälle gespeichert, Aber jeder 2.te als Doppelpost, den man aber schnell selbst löschen kann. Kommt die Info nicht ist der Post zu 70% gesetzt und in 30% der Fälle ist er weg. Da hilft meißt neu schreiben :D.

So geht es mir auch...

Aber es ist halt immer unterschiedlich wie oft dieser Fehler kommt, an einem Tag öfters als am anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...