Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Madagascar Kartz


Recommended Posts

Oha, jetzt kommt aber alles aufeinmal.

Ich bekomme am Montag schon ein Spiel aus einer Platin-Kette und danach sofort noch eins. Könntest du mich 3 Plätze nach hinten verschieben?

Vielen Dank! Hoffe das sind keine zu großen Umstände mit der ganzen verschieberei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, jetzt kommt aber alles aufeinmal.

Ich bekomme am Montag schon ein Spiel aus einer Platin-Kette und danach sofort noch eins. Könntest du mich 3 Plätze nach hinten verschieben?

Vielen Dank! Hoffe das sind keine zu großen Umstände mit der ganzen verschieberei. :(

Kein Thema, hab dich verschoben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn hier eigentlich los?ist die Zeit von Pfennig Ede nicht schon vorbei?

Hier war ein bisschen durcheinander. Normalerweise wäre nach baystu B_Wladi dran gewesen, glaube ich. Er wollte aber nach hinten verschoben werden.

Ich weiß jetzt nicht an wen baystu verschickt hat, aber B_Wladi wird ihm die Verschiebung ja auch mitgeteilt haben bei der Frage nach der Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ein bisschen durcheinander. Normalerweise wäre nach baystu B_Wladi dran gewesen, glaube ich. Er wollte aber nach hinten verschoben werden.

Ich weiß jetzt nicht an wen baystu verschickt hat, aber B_Wladi wird ihm die Verschiebung ja auch mitgeteilt haben bei der Frage nach der Adresse.

Er hat mich gefragt wegen der Adresse, aber trotzdem hab ich das Spiel noch nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist einfach Glückssache. Am besten die zweite Strecke nur dann fahren, wenn du auf der ersten gewonnen hast und dann hoffen das du irgendwie auf den vorderen Plätzen landest und die Gegner sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Sonst halt alle Controller anschließen die du hast um die Gegnerzahl klein zu halten. Die Zeitrennen sind machbar, musst halt nur immer driften um Turbo zu haben. Am besten auch auf der Geraden.

Frag mich nicht warum die Schwierigkeit da so niedrig bewertet wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

hab leider nicht so viel beiträge bin aber schon lange hier angemeldet und hab 13 positive Marktplatzbewertungen. hoffe werd trotzdem in die liste hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Platin kann ich knicken ... :facepalm:

Die 200 ccm Rennen schaff ich einfach nicht und von den letzten Zeitrennen, fang ich erst gar nicht an ....

Wenn ich das heute nicht mehr schaffe, dann schick ich das morgen ohne Platin weiter. -.-

Ich hing schon an den 150 ccm Rennen, irgendwann hats mir dann gereicht. Finds echt schwer, ist vielleicht aber einfach nicht mein Genre.

hab leider nicht so viel beiträge bin aber schon lange hier angemeldet und hab 13 positive Marktplatzbewertungen. hoffe werd trotzdem in die liste hinzugefügt

Bist eingetragen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute vor dem Training noch die MP Sachen gemacht und werd jetzt heute Nacht noch versuchen, was zu schaffen.

Der nächste kann mir bitte schonmal seine Adresse geben, damit ich das jetzt bald los schicken kann :)

Edit:

Jetzt hab ich alles ausgereizt was geht. Ich stand kurz davor das Pad gegen die Wand zu pfeffern ....

Die 200ccm schaff ich einfach nicht. Die erste Meisterschaft hab ich irgendwie noch hinbekommen, aber bei dem Rest seh ich einfach nur schwarz.

Die letzten beiden Zeitrennen pack ich auch nicht. Hab jetzt 83% der Trophies.

Trotzdem danke an Martina fürs bereitstellen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...