Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

43 von 45 Notizen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe alles mir fehlen nur noch 2 Notizen.

Ich hab gesehn das ich nicht der erste mit dem Problem bin.

Hat schon jemand eine lösung.

Das Problem hatte ich im ersten Durchgang auch. Für den Speedrun hab ich dann die Lösung genommen und da waren es dann alle Notizen. Hab aber keine Ahnung, welche die beiden sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte 2 mal auch das problem das mir 2 notizen gefehlt haben. beim 3 versuch bin ich dann schritt für schritt nach dem englischen guide gegangen und eine der beiden "vermissten" notizen erhällt man nachdem man in carlos apartment das erste mal alles erledigt hat und im hauptquartier mit ihm telefoniert hat. danach muss man wieder zur hausmeisterin gehen und mit ihr reden. wo die letzte notiz wahr/ist.... hab ich leider selber schon wieder vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...