Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir könnten aber wirklich mal alle zusammenlegen.

wen 15 Leute irgendeinem vertaulichem Moderator 10-15Euro (+Pfand) überweisen, dann kann er das spiel für ca. 30Euro kaufen und überweist dann uns das überschüssige Geld zurück sobald das Spiel beim nächsten ist.

dann bezahlen 15 Leute nur 2 euro + Versand.

und wenn wir 30 sind jeder nur 1 euro.

ist doch ne Super Idee, sollte jemand dann das spiel einstecken haben wir wenigstens noch sein Pfand.

könnten wir mal sowas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sorry aber da hier in letzter Zeit viel zu viel passiert ist bin ich etwas vorsichtiger geworden

Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich meine. Wenn er ein F2F hat, dann hat er sowohl seinen Personalausweis eingeschickt als auch den Gesichtsvergleich. Das ist der gleiche Prozess wie mit dem 18er, aber wie soll er einen grünen Daumen bei 18 bekommen, wenn er noch nicht 18 ist? Das ist das gleiche, nur zusätzlich dafür, dass man beweist, volljährig zu sein und damit in den Ab18 Marktplatz sowie in den Indexbereich zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...