elduderino Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na von demjenigen nach akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sag das doch gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Liste überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 gute Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @maxesch du bist schon lange drin... @Doc.Zinit bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Platin habe ich bisher leider nicht geschafft aufgrund von Zeitmangel und etwas Pech. Habe Akairo angeschrieben. Wenn ich die Adresse hab, geht es raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 du hast doch noch 2 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bitte rausnehmen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ok @Hinder schick es dann bitte an Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PN an Campi ist raus. Bin morgen allerdings wieder den ganzen Tag arbeiten. Das Spiel wird vom netten Postboten dann also erst am Freitag aus dem Briefkasten geholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe heute erst meinen Arbeitsplan bekommen, so das ich diese undnächste woche keine zeit finde um zu Spielen, deshalb mich bitte rausnehmen aus der Liste, und den nächsten anschreiben. tut mir leid LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das bin ja ich O o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 das bin ja ich O o Und dann ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 so Hinder deine Zeit ist vorbei bist du fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo! mich bitte austragen..danke sry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ist ok,bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hat Hinder sich eigentlich mal gemeldet oder wie ist der Stand im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.