Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben
Mal ein kurzer Stand der Dinge.

Bin jetzt bei 52% und eigentlich machen mir grad nur die Nacherleben-Matches ein bisschen Sorgen, weil ich da manche Sachen nicht ganz hinbekomme :D

da habe ich auch manchmal gegrübelt, aber eigentlich sehr leicht...

ich habe am meisten probleme mit den 4 ecken gehabt ;-)

bis ich mal x länger gedrückt habe ^^

Geschrieben

was klappt denn nicht?

vielleicht können wir helfen ;-)

es hilft aufjedenfall, den gegner immer erst fertig zu machen und dann wenn er geschwächt ist, die ganzen moves zu absolvieren...

Geschrieben

Bei dem Kampf Stone Cold gegen HBK, wie bekomm ich das hin, dass ich den von hinten greifen kann?

Ich komm nie hinter den. :/

Edit:

Jetzt hab ich Stone Cold gegen Rock geschafft, aber bei HBK krieg ich echt die Motten >< ...

Voll keinen Bock mehr auf diesen Doofmann .... Anstatt das der seine Finischer macht, kommt irgendso ne Pin-Attacke wo der mich so einrollt und dann verlier ich immer ....

Geschrieben

bei den greifattacken,muss man auch auf das level achten, was man haben muss...

wie schimpft sich der move genau, bei dem du probleme hast?

zudem muss du ja auch nciht alle moves schaffen!

Geschrieben
bei den greifattacken,muss man auch auf das level achten, was man haben muss...

wie schimpft sich der move genau, bei dem du probleme hast?

zudem muss du ja auch nciht alle moves schaffen!

Ich versuch das mit dem von hinten packen ja schon immer auszulassen, aber dann scheiterts bei mir an den Finishern von dem, weil der anstatt dessen nen Pin Move macht und ich meistens schon so schwach bin und verliere.

Geschrieben
Ich versuch das mit dem von hinten packen ja schon immer auszulassen, aber dann scheiterts bei mir an den Finishern von dem, weil der anstatt dessen nen Pin Move macht und ich meistens schon so schwach bin und verliere.

dann vermöbel den gegner erstmal, dass er schwächer ist und lade gleichzeitig deine energie auf...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...