Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Lange keine Zeit mehr gehabt hier rein zu schauen... Jetzt ist aber wieder alles aktuell, soweit! @CMMeista Immer mit der Ruhe In den Thread gucke ich nicht alle 5 Minuten rein @Olideluxe05 Du erfüllst leider nur eine der Vorrausetzungen, aber das ist mir leider zu wenig. Face2Face und 18er Zugang (sofern möglich) solltest du noch haben
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, würdest du mich bitte hinter Geonom setzen? Ich bekomm morgen oder übermorgen Need for Speed Shift für 14 Tage. Danke schon mal
Finchi84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi,würdest du mich bitte hinter Geonom setzen? Ich bekomm morgen oder übermorgen Need for Speed Shift für 14 Tage. Danke schon mal Erledigt! edit: Hier nochmal: Die Kette bleibt bis Ende Oktober offen, danach nehme ich niemanden mehr auf!
luckygirl77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen und bereits platiniert. werde dann mal den nächsten anschreiben zwecks adresse. Update: Spiel wurde heute verschickt an Verpeilah. Ganz liebes danke an Finchi für die Bereitstellung des Spiels :-)
Verpeilah Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel ist angekommen, vermutlich schon am Samstag, kam nur heute erst wieder nach hause.
Verpeilah Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 So ich habe Don nach seiner Adresse gefragt, wenn ich bis morgen keine Antwort habe frag ich den nächsten, weil er schon ne Woche nicht mehr aktiv war im Forum. Platin ist erreicht, spiel wird verschickt sobald ich adresse habe. danke Finchi für das Bereitstellen :-)
Verpeilah Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Werde das Spiel morgen an Geo weiterschicken, da ich von Don keine Antwort erhalten habe.
Don Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ah, verdammt! Da war ich einen Tag zu spät... (war ne Zeit indisponiert). Dann nimm ich das Game eben nach Geo.
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 So, bis hier wieder alles aktuell. Ihr habt nur noch ein paar Tage Leute! Wer noch mitmachen will schnell melden
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." nutze ich die gunst der stunde nochmal kurz
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Bist eingetragen Wie siehts aus, wo ist das Spiel denn jetzt noch? Ich nehme noch bis Montag Leute auf, danach ist die Chance vorbei
Verpeilah Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 theroretisch ist es bei Geo^^ aber KA er hat sich bisher nit geäußert
Geonom Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 theroretisch ist es bei Geo^^ aber KA er hat sich bisher nit geäußert ...auch Praktisch. Ist heute in der Post gewesen, bin aber noch nicht dazu gekommen zu spielen. Heute musste mal das reale Leben gepflegt werden. Gruss Geonom
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Ah, alles klar. Dann weiß ich bescheid
Don Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann wissen wir ja bescheit. Ich warte schon sehnsüchtig.
Nobby185 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Pam_cookie Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo würde auch gerne dabei sein. habe zwar keine 500 beiträge aber F2F und 18er sowie mehrere platinketten erfolgreich abgeschlossen. würde mich freuen wenn mich in der liste mit aufnimmst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Habt ihr so grade nochmal Glück gehabt Kette ist hiermit "geschlossen" ... also.. ich nehme keinen mehr auf
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich habe übrigens die Platin am 10.09 erspielt, nicht am 12.09
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.