Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.55


Recommended Posts

Muss sagen, dass die Platin viel einfacher war, als ich zuerst gedacht habe. Da ich immer mit ein paar Freunden zusammen gespielt habe, war Hardcore auch nicht sonderlich schwer, obwohl ich denke, dass es alleine auch nicht so schwer gewesen wäre. Man hatte auch für keine Trophäe einen Guide oder Ähnliches gebraucht. Die meisten Trophies kann man ganz leicht bekommen, in dem einfach ein Freund einen Save jeweils kurz davor lädt (z.b lvl 20, mit jedem Charakter durchspielen). Deswegen gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 6, da ich alles alleine geschafft habe. Ich hatte nicht das Glück wie andere hier, im Multiplayer auf den Endboss Hardcore zu treffen. Das normale Spiel ist keine Herausforderung, es ist eher langweilig, das Spiel vier mal durchspielen zu müssen wegen der Charaktere. Das Spiel auf Hardcore ist schon recht anspruchsvoll und die schwierigste Mission ist Jayne mit der 1. Schwester, da habe ich lange dran gesessen. Der Endboss ist leicht im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 5, weil ich auf hardcore von anfang bis ende selber gezockt hab.

Kann mich dem nur anschließen. Ich habe das komplette Spiel an sich fast selbst gemacht und auf hardcore alleine durchgespielt und deswegen kriegt es ne 5. Am nervigsten war einfach diese Sonnenlichtverächter Trophäe und der Thronsaal auf Hardcore mit Katharina aber ansonsten ist die platin durchaus machbar - man braucht halt nur Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 4, ich fand die online Trophies schon ziemlich nervig. Ausserdem bin ich der Meinung das die 100K Schaden Trophy verbuggt ist. Alles in allem habe ich die Hälfte der Trophies mit "Filucius" gemacht und dafür erst mal ein fettes "Danke schön".

Ich fand das Spiel auf jeden Fall echt gut....vllt ein bisschen kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz kann ich auf diese Platin nicht sein.

Das Spiel gefällt mir ansich ganz gut,aber den Hardcore Modus hätte ich nie und nimmer alleine geschafft.Ein glücklicher Umstand hat mir zur Platin verholfen.Genau,ich hab mir das Ding quasi ergaunert.

Habe auf Hardcore nicht mal die Rajiani geschafft,die hat mich so alle gemacht,das ich Platin eigentlich abgeschrieben habe.

Wie auch immer,ich gebe hier die 10

Ist mir ein Rätsel,wie man die Bosse auf Hardcore fällen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam auf Hardcore bis zum letzten Kampf gegen Jeyne oben in der Spitzturmfeste

ohne Hilfe klar.Hab alle Bossgegner nach einigen Versuchen immer gut besiegt.

Den Rest des Spiels haben wir dann zu viert erledigt weil ich doch einige Probleme bekommen hab.

Deshalb geb ich hier ne 7.Alle anderen Trophies sind gut machbar.

Ansonsten Super Spiel.Hat wirklich Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 6. Gerade der Hardcoremodus ist in der Gruppe immer noch schwierig. Ansonsten ein spaßiges Spiel was nicht unbedingt den letzten Nerv raubt. Allein hätte ich Platin wahrscheinlich nicht geschafft, davon mal abgesehen, das ja einige Trophäen darauf ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel im 2.Anlauf nach 2011 geschafft... mit viel Hilfe... den Hardcore-Lauf zum Glück nur den Boss, aber das Spiel hat mich einfach nur noch angek*****...

Dennoch nur ne 4 gevotet, da die Trophies alle recht einfach und flott kamen...

Und nun (für mich ganz wichtig!!!):

Vielen Dank an Patrick-210380 und Bommel_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nach einem Jahr pause nun auch endlich platiniert. Ich vergeben eine 8!! Warum? Weil man sich echt viele Trophys "ermogeln" kann,ohne groß was dafür zu tun.

Den Hardcoremodus hätte ich allein wahrscheinlich nicht bewältigt,da war der Name echt Programm,zumindest bei Jeyne!! Der Endgegner hingegen war zu viert sehr einfach.

So nun ein ganz fettes DANKE an: hmsTobi u Patrick210380 fürs das zuverlässige boosten!!!

Spiel hat mir echt gut gefallen....

Edit: Beitrag Nr. 1000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...