Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rund 34 Stunden. Erste mal hat gedauert (14 Std), dann zwei schnelle Rushs (10 Std) und noch auf Hardcore die MainStory rund 8 Stunden. Bisl onlinegeplenkel für die Trophäen und fertisch. Schade einerseits das es vorbei ist, aber bisl bin ich auch froh... jetzt wieder Zeit für andere Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es nahe an die 50-Stunde Marke heran, nach dem ersten Durchgang online mussten wir einiges nochmal machen, da wir eine Quest übersehen hatten.

Zudem gab es einen Questbug, das Spiel ging an einer Stelle nicht weiter.

Hinzu kam ein halbes Spiel auf Hardcore, welches letztendlich umsonst war und dann noch mein richtiger Hardcore Durchgang im Einzelspielermodus.

Mit einer guten Gruppe geht es auf jeden Fall erheblich schneller, gerade in Bezug auf die "Helfende Hand" oder wenn man drei Stunden am Stück spielt. Wenn man das Spiel pausiert, wird nämlich auch die Zeit angehalten, so kann man sich das ganze nochmal unnötig verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier schließe ich mich wieder elano09 an... 50 Stunden kommen bei mir auch ganz gut hin...

Zitat elanno09: "...nach dem ersten Durchgang online mussten wir einiges nochmal machen, da wir eine Quest übersehen hatten. Zudem gab es einen Questbug, das Spiel ging an einer Stelle nicht weiter."

Das mit dem Questbug war echt dumm... Es wurde ein Ziel angezeigt, nichts war mehr möglich... Und dass wir beim ersten Mal was übersehen hatten, war auch etwas blöd. ;) Aber wir haben das gespielte schnell nochmal geschafft. ^^

Danach habe ich den Hardcoremodus im Einzelspieler noch mit Katarina gerockt. Die hats echt drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

25-30 Stunden.

mein erstes Save mit Anjali hatte knapp 16 Stunden auf dem Buckel. Habe auf Hardcore angefangen.

Dann habe ich Lucas in knapp 9 Stunden auf Lvl 20 gebracht, inklusive 3 Stunden partnerschaftliches Kreisgerenne und Boss ohne Equip. legen.

Bei den letzten beiden Chars war ich froh, das es Online sehr flott ging, denn die Muse zum 4 maligen Durschspielen hatte ich nicht mehr. War halt alles bekannt, ohne großartige Neuheiten in den Geschichten. Schade.

Danke an Imperior für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe einfach mal bis zu 50 stunden an habe einen teil der durchgänge selber gemacht aber auch versucht die online möglichkeit auszunutzen hatte nur leider immer recht viel pech das keine passenden sitzungen vorhanden waren.

also zur platin braucht man echt geduld und gute nerven warten und probieren bis man mal ne gute sitzung gefunden hat dann ist auch mit den mitspielern platin kein problem mehr.

aber mir reicht es fürs erste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall unter 20h. Habe einen Durchgang für den Großteil der Trophys gemacht der dauerte 12h.

Dann noch in diversen Onlinespielen die restlichen LVL20 und Durchspieltrophys geholt, und dann mittels Verabredung schnell die Hardcore bzw. die 4 Spieler Trophys ergattert. .

Alles in allem ein nettes Game aber die Story war für ein RPG etwas zu kurz gehalten und zu linear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...