Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Siege III


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt diverse Freundesanfragen im PSN und kann nicht zuordnen wer wer ist ;)

Heute Abend werde ich nicht all zulange online sein, weil ich krank bin, bin aber auf jeden Fall da. Ich bin auch nicht nur Mittwochs da, nur habe ich da in der Regel die meiste Zeit. Wir kriegen schon alle unter und wenn ich durch bin kann ich auch noch gerne bei der Hardcore und Perfektionist Trophy helfen. Aktuell bin ich bei Jane und die ist sauschwer. Ich hoffe Heute auf eine gute vierer Gruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nur noch einmal betonen: Leg dir das Add-On zu!

Wenn dir das Game gefällt, wirst du auch mit dem Zusatzadventure zufrieden sein. Ist echt ´n gutes Abenteuer mit einem netten Wüsentlevel voll von neuen Kreaturen (und Bossen)!

Außerdem hast du damit viel bessere (und vor allem deutlich mehr) Chancen vernünftige Sitzungen zu finden.

Und ja: Es kommen noch einige (sehr einfache) Trophäen dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das AddOn auch nur empfehlen. Man findet leichter Gruppen und auch gibt es dort einiges an guten Ausrüstungen zu finden sowie einer weiter Fähingkeit :)

Die Trophies die es da zu holen gibt macht man sowieso im vorbeigehen ....

Ich stimme ihm da voll zu.....das ist der einzige DLC den ich mir gekauft habe....lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach Beenden der Hauptquest auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore". Auch hier bietet sich die unmoralische Alternative an, sich eine weit fortgeschrittene Online-Sitzung zu suchen, die konstant auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" gespielt wurde. Ihr erhaltet die Trophäe, sobald der auferstandene Gott und der abschließende Dialog über die Bühne gegangen ist. Während einer Online-Sitzung könnt ihr über [ -> Optionen einsehen auf welchem Schwierigkeitsgrad aktuell gespielt wird.

Das stimmt nicht. Ein Freund ist mir beim Endboss beigetreten und nur ich habe die Trophäe erhalten. Er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach Beenden der Hauptquest auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore". Auch hier bietet sich die unmoralische Alternative an, sich eine weit fortgeschrittene Online-Sitzung zu suchen, die konstant auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" gespielt wurde. Ihr erhaltet die Trophäe, sobald der auferstandene Gott und der abschließende Dialog über die Bühne gegangen ist. Während einer Online-Sitzung könnt ihr über [ -> Optionen einsehen auf welchem Schwierigkeitsgrad aktuell gespielt wird.

Das stimmt nicht. Ein Freund ist mir beim Endboss beigetreten und nur ich habe die Trophäe erhalten. Er nicht.

Also bei mir hat das so funktioniert, bin nem Kumpel beigetreten, haben den Boss gelegt und pling.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach Beenden der Hauptquest auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore". Auch hier bietet sich die unmoralische Alternative an, sich eine weit fortgeschrittene Online-Sitzung zu suchen, die konstant auf der Schwierigkeitsstufe "Hardcore" gespielt wurde. Ihr erhaltet die Trophäe, sobald der auferstandene Gott und der abschließende Dialog über die Bühne gegangen ist. Während einer Online-Sitzung könnt ihr über [ -> Optionen einsehen auf welchem Schwierigkeitsgrad aktuell gespielt wird.

Das stimmt nicht. Ein Freund ist mir beim Endboss beigetreten und nur ich habe die Trophäe erhalten. Er nicht.

Eigentlich sollte es funktionieren!

Wir haben das sogar zu viert gemacht, ein Hauptspieler + 3 Einsteiger! Und alle haben die Trophy bekommen. Evtl. wiederholt den Kampf doch noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.png Verbündeter der Royalisten

Ihr habt der Krone unerschütterlichen Beistand geleistet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Königin Roslyn zum Abschluss der Hauptquestreihe in der Funkelhöhlen-Mine gesprochen und ihr euch den Royalisten gegenüber zugewandt verhalten habt.

Verbuggte Trophy oder mach ich da was nicht richtig?? Hab die Kriegsbestie erledigt, ebenso alle Nebenquest zur Höhle, rede mit Rosslyn und Phili-irgendwie.. auch alle 7 oder 8 Royalisten, die kein Gespräch mit mir anfangen, sondern nur einen Sprechblasen-Satz von sich geben.. und keine Trophy... why???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tobi ich zitiere mal aus einem anderen Guide. ;)

TROP042.png Verbündeter der Royalisten – 5GS/ trophybronze.png

Ihr habt der Krone unerschütterlichen Beistand geleistet.

Für diesen Erfolg müssen zwei Dinge erfüllt werden: Alle Nebenaufgaben in und um die Funkelhöhle herum erledigen und der Königin Unterstützung zusagen. Es gibt insgesamt 7 Nebenaufgaben die man erledigen muss, bevor man den Boss in diesem Gebiet besiegt. Nachdem man die Kriegsbestie in der Funkelhöhle besiegt hat, bekommt man die Möglichkeit mit der Königin zu sprechen. Wählt ausschliesslich positive Antworten und versprecht das Leben von Jeyne zu verschonen. Der Erfolg erscheint sobald die Konversation zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das gespräch hab ich einfach mit X durchgezogen.. werde morgen wissen, ob es daran lag...

Edit: Hat geklappt... leider aber erst im 2.Versuch, hatte den Nebenquest vor der Funkelhöhle nicht beendet... aber jetzt ist die Trophy mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...