Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich die Story durch habe und nicht noch 3x durchrennen will, suche ich Leute, die mir bei folgenden Trophies helfen:

- Magie mit Leib und Seele (Hauptquest mit Katarina abschließen)

- Berechneter Sieg (Hauptquest mit Reinhart abschließen)

- Vierergruppe (Spiel zu viert beenden)

- Militärische Intelligenz

- Telepathie

- Helfende Hand (Gemeisterte Defensivkraft hilft ganzer Gruppe)

- Moment des Trosts (Jeyne besiegen ohne Diener zu killen)

- Makelloser Sieg (Endboss killen ohne belebt werden)

- Das kann ich sogar blind (Boss killen mit Default equip)

- Archon-Adeption (Level 20 mit Anjali erreichen)

- Hitziges Urteil (Hauptquest als Anjali abschließen)

- Legendenwürdig (Story auf Hardcore beenden)

Wenn jemand von euch eine oder mehrere davon mit mir machen würde, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug werde ich natürlich auch bei allen anderen Trophies helfen, wo ich nur kann.

Ich habe meine Platin.. alles gut. Ihr schafft das auch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich versuche nochmal mein Glück hier. Ich brauche noch die Trophy "Legendenwürdig" das Spiel auf Hardcore spielen. Im Gegenzug kann ich mehrere Speicherstände anbieten z.B. "Wissenschaft", "Perfektionist", "Helfende Hand" oder Spielstände von Level 19 Anjali, Level 29 Lucas, aber auch einiges von Katharina. Bei Interesse adden oder schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch jemanden bei dem ich die trophäe Helfende Hand hollen kann. kann ich gegenzug kann spielstände für Wächter von Ehb , Hitziges Urteil , Magie mit Leib und Seele , Berechneter Sieg , Perfektionist , Brüderliche Fäuste und Wehrhafte Damen anbieten. falls es um die trohäen mit der dialogwahl geht kann ich natürlich auch helfen, hätte nur keinen spielstand mehr in dem genung dialoge vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, ich versuche dann auch nochmal mein Glück hier :-). Ich stehe immernoch kurz vor meiner 5.ten platin. Bräuchte nur noch jemanden, der 3 Stunden mit mir dieses Spiel spielt und die hardcore trophy. Stecke immernoch im Thronsaal... Hat vielleicht jemand von euch ein savegame so direkt vorm letzten Boss? Als Gegenleistung wäre ich natürlich allgemein bereit Leuten bei Trophäen zu helfen - egal bei welchem Spiel (solange ich es jedenfalls auch selbst habe ;)). Bei DS3 habe ich definitiv noch ein Savegame von Reinhart im östlichen Wald (Level 26) und eins für Brüderliche Fäuste und Perfektionist (Anjali auf einfach)... Weitere müsste ich erst nachschauen. Wäre aufjedenfall wirklich super, wenn sich jemand melden würde...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden für die Trophy Helfende Hand wer also nen 2t Char hat der gut gelevelt ist , bitte melden.

an Xxsweet_gadesxX : wenn du 2 Controller hast: bei einschalten, mit 2 Figuren ins Spiel gehen und mit klebestreifen den bewegungscontroller (an beiden Controllern) justieren - falls sich nämlich die Chars nicht bewegen ünbernimmt irgendwann der Computer und die Zeit zählt nicht. Meine beiden sind 3 stunden gegen ne Wand gelaufen ^^ Irgendwann machte es blink. Jemanden online zu finden der 3 Stunden am Stück durchhällt ist schon schwierig. So lange zocken - haben ich und meine Frau nicht mal durchgehalten :) so das ich auf diesen Trick zurückgreifen mußte

mein PSNID: malusdarkblade81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Hardcore nach langer Zeit nun auch endlich offline durchgezockt :-). Danke für den Tip mit dem 2.ten Controller. Bei mir will das irgendwie nicht so recht hinhauen. Nach einer Zeit hört irgendeiner von denen immer auf sich zu bewegen. Naja, vielleicht kann sich mein Freund ja erbarmen mit mir dieses Spiel 3 Stunden am Stück zu spielen. Wie ich solche Trophäen hasse :-(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche für fast alle Multiplayer Trophäen eine 4er Gruppe. Wenns geht würde ich das Spiel auch komplett durchspielen, hab es selber schon 2mal durch.

Meine Zeiten sind recht flexibel, nächste Woche Samstag würde am besten passen, je nachdem wie weit man kommt am Sonntag oder in der Woche ab 17Uhr weiter.

Bin bereit auch alle Nebenquests zu machen, deswegen sind auch Leute wollkommen die das Spiel noch nicht durchgespielt haben. Ich persönlich spiele mit Lucas, würde aber auch Katarina nehmen. Ich hab ein Sony Headset für die PS3 (weis aber ehrlich gesagt nicht ob das Spiel das Unterstützt).

Freue mich auf Antworten

Jerimius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo,

ich suche 3 Mitstreiter für die o.g. Trophy( Vier Spieler sind sich uneinig). Diese Trophy macht mir Bauchschmerzen da es mit Randoms fast unmöglich ist. Als Entschädigung biete ich zb. "Perfektionist" Spiele mit Anjali, also wer mit Katherine spielt bekommt auch noch ne Trophy.Ich habe das DLC, wäre aber bereit es zu löschen....also wer Bock hat mal kurz zehn Minuten zu zocken (8Minuten nach Beginn des Spiels ist bereits die erste Chance auf diese Trophy) kann mir ja schreiben oder mich einfach adden....PSN Latarox

PS. Ich apelliere hier auch an alle die mir helfen könnten auch wenn sie die Trophies schon haben bzw das Spiel platiniert haben. :smile:

Edit: Trophy erhalten, danke an Filucius.

Kann aber immer noch gerne helfen.....Hardcore habe ich leider keinen Spielstand aber zB. Perfektionist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Brauche noch die folgenden Trophäen:

Helfende Hand - mit verstärkter Verteidigungsfähigkeit in einem fremden Spiel helfen

Hitziges Urteil - Story mit Anjali abschließen

Magie mit Leib und Seele - Story mit Katarina abschließen

Berechneter Sieg - Story mit Reinhart abschließen

Legendenwürdig - Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Vielleicht hat ja jemand noch einen geeigneten Speicherstand mit welchem man mir aushelfen kann, also z. B. die Story mit Lukas gespielt und vor dem finalen Kampf unter Umständen sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Besten dank schon mal.

PSN-ID: MDK81

LG MDK81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HeyHo,

irgendwer von euch (wahrscheinlich) hat mir vor ein paar Tagen eine mail per PSN geschickt die ich mal fix überflogen habe und nen Tag später ausversehen mit gelöscht habe. Bitte nochmal melden.

Ich muss das Game nächste Woche wieder abgeben also wenn jemand noch Hilfe brauch (Perfektionist,Helfende HAnd oder das Beenden mit verschiedenen Chars)Bitte melden.

Greetz Latao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...