Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey dringend suche ich Hilfe für die Trophäe "Helfende Hand" sowie für das gemeinsame abschließen mit 4 Personen und die jeweiligen Entscheidungs-Trophäen. Ich hoffe es finden sich noch 3 Spieler dafür.

1. MCStyles89

2. Pyramid_Head-89-

3.

4.

Habe mich einfach mal ganz dreist selbst eingetragen. :P

Es kommt mir aber dennoch vor, dass keiner mehr das Spiel spielt. Ich brauche relativ viele Trophäen noch da ich an einer Stelle nicht weiter komme und nur verrecke, sodass ich zum Entschluss gekommen bin es von vorne zu beginnen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, find ich Klasse. Ich bin allerdings noch ziemlich unerfahren, was die Bedienung der PS3 angeht, bzw. die Kommunikation während des laufenden Spiels. Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht diesbezüglich.

Termin finden wir hier im Forum oder über die Nachrichtenfunktion der PS3?

Mit freundlichen Grüßen

BlueDeath_85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Problem, jeder fängt mal klein an :) Musste wir auch durch *gg* Also ich hätte ein Headset zur Hand, was das absprechen erleichtert, weis nicht wie es bei euch 2en aussieht.

Termin würde ich dann ausmachen wenn wir unseren 4ten Mitspieler gefunden haben, hier im Forum fände ich super. Dann musst nich jeden im PSN antippseln :)

LG Folklore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...