Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch ^^

Wir sind ebenfalls auf der Jagd nach Platin und da man dafür leider auch "legendenwürdig" braucht, wärs prima wenn sich da jemand mit nem Save kurz vorm Endboss (auf hardcore) finden ließe. :)

Wenn wir auch nur noch EINMAL gegen Rajani kämpfen müssen, besteht die Gefahr, dass entweder die Playse oder aber der Fernseher zu Bruch gehen... !/$)%$ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele seid ihr denn?

Es finden sich im Internet recht gute Taktitkbeschreibungen für die einzelnen Kämpfe. Habe es damit auf Hardcore auch alleine durchgeschafft (Meine PS kannte damals noch kein Internet).

Entsprechenden Spielstand mit Lukas hätte ich anzubieten. Habe aber schon vergessen, wie das Spiel geht. Das heißt, die Hauptarbeit beim Kämpfen müsstet ihr schon selbst machen.

Möglicher Termin: Heute Abend. Adden mit entsprechendem Betreff, wenn erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele seid ihr denn?

Es finden sich im Internet recht gute Taktitkbeschreibungen für die einzelnen Kämpfe. Habe es damit auf Hardcore auch alleine durchgeschafft (Meine PS kannte damals noch kein Internet).

Entsprechenden Spielstand mit Lukas hätte ich anzubieten. Habe aber schon vergessen, wie das Spiel geht. Das heißt, die Hauptarbeit beim Kämpfen müsstet ihr schon selbst machen.

Möglicher Termin: Heute Abend. Adden mit entsprechendem Betreff, wenn erwünscht.

Das ist super lieb :)

Wir sind zu zweit - würden als Katharina und Anjali spielen (gibt für uns dann gleich noch eine Trophäe ^^)

Werden dich gleich mal adden und mit der Spielpraxis ist´s kein Thema - wir sind noch voll drin ;)

Wegen der Zeit klären wir dann via PN.

Lieben Gruß,

Marina und Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen, hab das spiel jetzt soweit das ich es fast auf platin habe, muss nur noch nen hc-run beenden und die restlichen fehlenden sind dabei mit inbegriffen, bis auf eine und zwar die militärische i-was trophy wo sich 4 spieler bei den antworten uneinig sein müssen.

weiß ggf einer ob man diese auch zu zweit holen kann? also jeder mit 2 joypads? würd die sache auf alle fälle vereinfachen.

dlc hab ich geladenm, also wäre es von vorteil wenn man den auch hätte sonst müsst ich ihn extra deinstallieren

am wochenende würds ganz gut passen, wenn sich jemand finden lassen sollte schon mal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

wollt fragen ob mir noch jmd helfen könnte ein paar trophäen zu holen

mir fehlen noch die trophäen fürs erreichen des lv 20 bei 3 charas

dann noch die trophäen bei den beiden weiblichen charas fürs durchspielen des spiels

die goldene trophäe fürs durchspielen im schwersten modus

und noch die trophäe "Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen."

und ich hätte da noch ne frage...

Wir sind die Legion

Ihr habt eine Gruppe von Nachfahren der Legion versammelt.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf aufgrund der Begegnung mit sämtlichen potenziellen Gruppenmitgliedern.

wie kommts das ich das spiel schon durch hab und die trophäe nicht erhalten hab wenns ja eigetnlich automatisch passieren müsste, ich hab das spiel komplett im koop modus durchgespielt, ich hoffe dass ich es nicht nochmal durchspielen muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage bezüglich "Wir sind die Legion" kann ich leider nicht beantworten.

Die benötigten Savegames hätte ich zur Verfügung. Mein Char ist Lukas. Und ein Termin nächste Woche für 4 Personen (Yorea, Tonnie, Bomberpilot) sollte sich wohl auch finden lassen. Sagt Bescheid, wann ihr könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch "wir sind die legion", das mach ich aber offline

lv 20 mit katarina und reinhart

und auf hardcore, ich hätte am sonntag zeit, und in den nächsten 3 wochen immer ab ca 16 uhr

falls jmd paar trophäen will, hab ein savegame kurz vor dem endgegner mit lukas und ein savegame kurz vor dem 60ten wissensschatz für die Wissensschatzmeister trophäe

PS:

die beiden trophäen für 4 unterschiedliche und 4 gleiche antworten funktioniert auch zu zweit, beide spieler müssen jeweils mit nem 2ten controller spielen damit beide die 4 charas steuern und bei nem gespräch die antwort mit beiden charas wählen, 4 antwortmöglichkeiten bekommt man schon ganz am anfang im spiel, nach dem entzünden der fässer um die brücke zu sprengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nen save kurz vor ner 4er antwort vllt lässt sich da ja was einrichten, könnt mich ja adden, einfach mit betreff ds3.

Hc bin ich mitten drin also werd ich damit leider nich dienen können aber bei dem voher erwähnten save wäre perfektion mit drin falls die noch jemand braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

suche geduldigen, ehrgeizigen zweiten Zockerpartner für

  • 17.png Sonnenlichtverächter
    Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.
  • 22.png Schöner Ausblick
    Ihr habt das maximale Level erreicht.
  • 25.png Moment des Trosts
    Zwingt Jeyne zur Flucht, bevor Ihr ihre Dienerinnen besiegt.
  • 26.png Makelloser Sieg
    Ihr habt den auferstandenen Gott besiegt, ohne von einem Gefährten wiederbelebt werden zu müssen.
  • 27.png Das kann ich sogar blind
    Ihr habt einen Hauptgegner nur durch Nutzung Eurer Standardausrüstung besiegt.
  • 29.png Brüderliche Fäuste
    Ihr habt mit Lucas und Reinhart als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.
  • 30.png Wehrhafte Damen
    Ihr habt mit Anjali und Katarina als Team gespielt und dabei einen Boss-Gegner ausgeschaltet.
  • 31.png Wissensschatzmeister
    Ihr habt 60 Wissensschätze im Zuge eines Abenteuers aufgedeckt.

Bitte mit Betreff adden, damit ich Bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der angeführten Trophies lassen sich recht gut alleine erspielen:

Sonnenlichtverächter: Zweiten Controller verwenden. Die Sticks auf beiden Controllern so fixieren, dass die beiden Charaktere immer schön im Kreis laufen (das geht mit Zahnstochern hervorragend; Einen Platz auswählen, wo keine Gegner auftauchen werden). Das ganze über Nacht laufen lassen. Alternativ mit jemandem zusammenspielen, der genügend Zeit hat. (Einfach einer Online-Partie joinen ist riskant, weil man nie weiß, wann der/die PartnerIn wieder aussteigt).

Schöner Ausblick: Sollte sich beim Durchspielen automatisch ergeben.

Moment des Trosts: Einfach die ganze Zeit immer mit alelr Kraft nur Jeyne angreifen und den anderen ausweichen. Das einzig komplizierte daran ist, den Überblick zu bewahren und Jeyne immer wieder zu finden.

Das kann ich sogar blind: Erster Kampf gegen Anjali eignet sich dafür hervorragend. Wenn man die Strategie erst mal kennt, ist der recht einfach.

Brüderliche Fäuste/Wehrhafte Damen: Gleich in Kombination mit "Das kann ich sogar blind". Einfach den passenden Charakter als zweiteN wählen. Für das jeweils andere Geschlecht muss man dann online einen passenden Partner finden (Ein entsprechendes SaveGame mit Lukas als Hauptcharakter müsste ich noch irgendwo haben).

Wissensschatzmeister: Muss man, glaube ich, selbst erspielen. Dazu eventuell ein neues Spiel starten und immer genau suchen, oder einen Guide verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der angeführten Trophies lassen sich recht gut alleine erspielen:

Sonnenlichtverächter: Zweiten Controller verwenden. Die Sticks auf beiden Controllern so fixieren, dass die beiden Charaktere immer schön im Kreis laufen (das geht mit Zahnstochern hervorragend; Einen Platz auswählen, wo keine Gegner auftauchen werden). Das ganze über Nacht laufen lassen. Alternativ mit jemandem zusammenspielen, der genügend Zeit hat. (Einfach einer Online-Partie joinen ist riskant, weil man nie weiß, wann der/die PartnerIn wieder aussteigt).

Schöner Ausblick: Sollte sich beim Durchspielen automatisch ergeben.

Moment des Trosts: Einfach die ganze Zeit immer mit alelr Kraft nur Jeyne angreifen und den anderen ausweichen. Das einzig komplizierte daran ist, den Überblick zu bewahren und Jeyne immer wieder zu finden.

Das kann ich sogar blind: Erster Kampf gegen Anjali eignet sich dafür hervorragend. Wenn man die Strategie erst mal kennt, ist der recht einfach.

Brüderliche Fäuste/Wehrhafte Damen: Gleich in Kombination mit "Das kann ich sogar blind". Einfach den passenden Charakter als zweiteN wählen. Für das jeweils andere Geschlecht muss man dann online einen passenden Partner finden (Ein entsprechendes SaveGame mit Lukas als Hauptcharakter müsste ich noch irgendwo haben).

Wissensschatzmeister: Muss man, glaube ich, selbst erspielen. Dazu eventuell ein neues Spiel starten und immer genau suchen, oder einen Guide verwenden.

Ist im Koop doch schöner und witziger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du sicher, dass diese Trophy nicht nur der Hauptcharakter bekommt? So steht es jedenfalls in den Guides. Falls es als Mitspieler auch klappt, sagt mir bitte Bescheid. Dann kann ich bei Bedarf auch da Hilfestellung leisten.

Na, müsste das online nicht so sein? Es dürfen nur zwei Personen spielen und beide müssen dann einen Bossgegner besiegen. Ich hab's nie ausprobiert, bzw. war immer nur in 4er oder 3er Gruppen. Ich hab aber auch keinen Save vor einem Gegner, bin gerade in Stonebridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Wissensschatzmeister. Die anderen funktionieren selbstverständlich online.

Die beiden Trophäen, wo man jeweils zwei Männer/Frauen sein muss, kann man, wie oben beschrieben, am einfachsten beim ersten Kampf mit Radjani (erster Boss-Kampf überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere. Habe oben fälschlicherweise Anjali geschrieben) machen. Das funktioniert online oder auch mit dem automatisch zur Verfügung gestellten zweiten Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Wissensschatzmeister. Die anderen funktionieren selbstverständlich online.

Die beiden Trophäen, wo man jeweils zwei Männer/Frauen sein muss, kann man, wie oben beschrieben, am einfachsten beim ersten Kampf mit Radjani (erster Boss-Kampf überhaupt, wenn ich mich richtig erinnere. Habe oben fälschlicherweise Anjali geschrieben) machen. Das funktioniert online oder auch mit dem automatisch zur Verfügung gestellten zweiten Charakter.

Online oder zweiter Controller, ge? Aber darf der dann auch den Autopiloten haben? Und nur für die 3 Stunden muss der zweite Knüppel auch bewegt werden. Ist mir zu umständlich. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...