Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, an alle! Gibts hier einen hilfsbereiten Menschen, der mir bei

Verbündeter der Royalisten

Legendenwürdig

Wissensschatzmeister

helfen könnte?? Würde natürlich auch gerne bei anderen Sachen behilflich seinKurze Nachricht oder Freundesanfrage an: rayman7433 :xd::'>

Genau dieselben brauch ich auch. :) Ich add dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

mir fehlen noch diese 2 Trophy´s:

Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

und

Legendenwürdig

Ihr habt Dungeon Siege III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

Habe das Spiel 2x auf leicht durch (1x als Lucas und 1x als Katharina) inkl. der Save´s vor´m Schluss. Suche jemanden der auf schwer vor´m Ende ist, oder notfalls auch neu anfängt. ^^

Suche Mitspieler die mir dabei behilflich wären. Helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophy´s. Headset ist selbstverständlich. ;)

Aktuell kann ich leider nur einen Save kurz vor´m 60. Wissensschatz und "Perfektionist" anbieten.

Bei Interesse bitte mit Betreff (z.B. Dungeon Siege III) adden, danke. :)

EDIT: Hab gestern mit Hilfe von nem Kumpel und ddcso (vielen Dank :D) die letzte Trophy und somit Platin bekommen. Dungeon Siege III werde ich so schnell nicht wieder anrühren und bin froh, dass es geschafft ist. :(:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

bräuchte dringend Hilfe beim hardcore Schwierigkeitsgrad, bestenfalls wenn mich jemand kurz vorm Endboss einladen könnte.

Würde logischerweise auch bei anderen Trophys hier bei Dungeon Siege 3 oder auch in vielen anderen Games helfen.

Also wäre nice wenn sich jemand korrektes dazu bereit erklären könnte mir zu helfen.Danke im voraus.

Gruss, Maik

edit, hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...