Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich such jemanden der mit mir mal die sonnenlichtverächter trophie macht. man muss ja zwangsläufig nicht 3h spielen. man kann ja auch in der n8 mal das spiel laufen lassen bis frühs. ^^

addet mich einfach

p.s.

bei helfender hand kann ich helfen. hab ein gruppenmitglied welche die meisterfertigkeit hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such jemanden der mit mir mal die sonnenlichtverächter trophie macht. man muss ja zwangsläufig nicht 3h spielen. man kann ja auch in der n8 mal das spiel laufen lassen bis frühs. ^^

Die kannst auch mit 2 Controller machen. Brauchst dich nur im Versammlungshaus hinstellen und mit Gummibändern die 2 Analogsticks auf beiden Controllern zusammen binden. Dann Rennen beide Chars. immer im Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst auch mit 2 Controller machen. Brauchst dich nur im Versammlungshaus hinstellen und mit Gummibändern die 2 Analogsticks auf beiden Controllern zusammen binden. Dann Rennen beide Chars. immer im Kreis.

alter geil wenn das geht knutsch ich dich ab. ich such schon seit tagen vergeblich leute. ich probier das glei mal aus 1000x thx. :biggrin5:;):biggrin5:

edit: hab hc speicherstand, added mich halt und sagt bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst auch mit 2 Controller machen. Brauchst dich nur im Versammlungshaus hinstellen und mit Gummibändern die 2 Analogsticks auf beiden Controllern zusammen binden. Dann Rennen beide Chars. immer im Kreis.

Danke für den Tip. Hat tadelos funktioniert.

Muß ich das Spiel zwangsweise 4x durchspielen oder gibt es hier die Möglichkeit kurz vorm Ende einzusteigen. Das MP Gedöns raffe ich noch nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenfalls. Hänge auf Hardcore gerade bei Rajani und würde meine Durchgänge echt lieber auf Standard spielen. T_T

Solltest du heute gegen 18 30 Zeit haben, kannst dich bei mir einbauen. Mach mit zwei Anderen den Endgegner auf Hardcore, also hätt ich noch nen Platz frei.

Danke für den Tip. Hat tadelos funktioniert.

Muß ich das Spiel zwangsweise 4x durchspielen oder gibt es hier die Möglichkeit kurz vorm Ende einzusteigen. Das MP Gedöns raffe ich noch nicht so ganz.

Geht auch wenn du kurz vor Ende joinst. Muss nur spätestens beim letzten Speicherpunkt sein. Wenns später ist hats, wenn andere Leute bei mir gejoint sind, nicht funktioniert und sie haben keine Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich suche noch Jemanden der ein Speicher vor den beiden Trophy hat,Helfe auch bei andern Trophys.

LG

TROP044.png Wissensschatzmeister

Ihr habt 60 Wissensschätze im Zuge eines Abenteuers aufgedeckt.

[Verpassbare Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Es gibt weit mehr als 60 Wissensschätze im Spiel, jedoch solltet ihr während eures Hauptdurchgangs gründlich Bücherregale, Schreibtische, Steckbriefe und Co absuchen, damit euch nichts entgeht. Um diese Trophäe nachzuholen, müsste man nahezu das gesamte Spiel noch einmal samt Nebenquests durchspielen. Letztere sind wichtig um in viele Bereiche des Spiels zu kommen, wo es einige Wissensschätze zu finden gibt. Gerade in Grüften, Gebäuden und einzelnen Räumen sollte man alle Wände einmal ablaufen, da Wissensschätze schnell zu übersehen sind.

Es wird sich in kaum einem Fall ein Online-Spiel auftun, in der gerade zufälligerweise der 60. Wissensschatz eingesammelt wird, während ihr dabei seid.

TROP042.png Verbündeter der Royalisten

Ihr habt der Krone unerschütterlichen Beistand geleistet.

[Verpassbare Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr mit Königin Roslyn zum Abschluss der Hauptquestreihe in der Funkelhöhlen-Mine gesprochen und ihr euch den Royalisten gegenüber zugewandt verhalten habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu alle zusammen bekomme einfach einige online trophies nicht vor allem helfende hand und der heilungslose kampf gegen rajani sowie die 60 wissensdinger bekomme ich nicht hin.

da ich das game nur geliehen habe drängt die zeit habe es morgen noch auf jeden fall wer kann mir helfen bitte unter psn Maya-Yuna adden

helfe auch gerne bei den trophies mit charakter hauotquest erfüllt habe ein savegame direkt beim boss und ich glaube sogar mein krieger hat ne verteidigungsfähigkeit gemeistert.

bitte bitte jemand soll sich melden will unbedingt platin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu alle zusammen bekomme einfach einige online trophies nicht vor allem helfende hand und der heilungslose kampf gegen rajani sowie die 60 wissensdinger bekomme ich nicht hin.

da ich das game nur geliehen habe drängt die zeit habe es morgen noch auf jeden fall wer kann mir helfen bitte unter psn Maya-Yuna adden

helfe auch gerne bei den trophies mit charakter hauotquest erfüllt habe ein savegame direkt beim boss und ich glaube sogar mein krieger hat ne verteidigungsfähigkeit gemeistert.

bitte bitte jemand soll sich melden will unbedingt platin :banghead:

Wann hättest du denn Zeit?

Bei mir Vormittags bis 13 00 und dann ab ca. 23 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schlimmsten trophies habe ich jetzt nur noch die questreihe mit lucas abschliessen fehlt noch wäre super wenn sich da auch noch wer erbarmen könnte habe das game nur noch bis morgen nachmittag und wills eigentlich ohne platin nicht abgeben.

nur ich finde einfach kein game wo ich als lucas joinen kann und noch durchspielen fehlt die zeit

helfe auch gern bei anderen trophäen: helfende hand und questreihen mit anjali, lucas und reinhardt und die trophae wo man mit den beiden mädels nen bossfight machen muss hätte ich im angebot einfach anfragen bin ab morgen früh wieder on.

habe jetzt platin danke für eure Hilfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...