Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Siege III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir ein Save mit dem Enboss aufgehoben,..wer Lust hat ,mit ner Gruppe ihn zu blätten,..einfach melden xD

Ein Save von Boss/Rajani hab ich auch noch,.....könnte man die Trophie holen,...Lucas und Reinhart im Team..oder die 2 Frauen ,...naja...wer Lust hat,.....

Das Problem ist das es unmöglich ist das Game alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, wir waren zu 4. beim 1. Hauptboss und der hat uns gnadenlos platt gemacht, hatten nicht den Hauch einer Chance.

Also wer auch immer mutig genug ist mit mir Hardcore zu spielen soll mich addn, wenn ich online gehe seh ich ja wer da ist und lad euch ein, aber man braucht definitiv 4 Leute, sonst hat man keine Chance.

Stimmt nicht,.hab alleine,.also mit offline-KI fast alles auf Hardcore gemacht,...den Enboss hab ich dann runtergedreht,..weis jetzt aber wie der locker geht,..einfach nicht auf die Kreaturen konzentrieren die er beschwört,..nach ner Zeit löscht er Sie selber wieder aus,....

Man kann ja "fast"alles Blocken,..was wiederum deine Energiesphären sofort auffült,..mit 4 vollen Sphären kannst du dann ne Menge Schaden anrichten,..vor allem mit Lucas,....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho suche nen paar leute für die ganzen Dialog sachen und die 2on2 team trophäen für Männlein und weiblein ;D Online ID: Nightcrawler1707

Darüber hinaus such ich jmd der alle Quest und Nebenquest gemacht hat und der Bereit wäre ne schnelle runde auf easy durchzuzocken.

So long Naadame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche Hilfe zu folgender Trophäe:

TROP033.png Sonnenlichtverächter

Ihr habt zusammen mit einem Freund mindestens drei Stunden am Stück gespielt.

Idee ist es nicht wirklich 3 Stunden am Stück zu zocken, sondern sich abends (oder wann es eben passt) einzuloggen, eine Gruppe zu bilden und abzuwarten.

Jeder auf seine Weise: schlafen, einkaufen gehen oder was auch immer... :smile:

Würde heute ab 00:00 Uhr vorschlagen.

Aber auch andere Vorschläge sind willkommen, um die Trophäe einzusacken.

Bitte einfach hier im Forum melden oder mich über die PS3 als Freund adden (ID: Neomir).

Am besten mit Terminvorschlag.

Danke + Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt?! Wie geil... :biggrin5:

Also kann ich mir alleine aussuchen, ob ich schlafen oder einkaufen gehe...

Danke für den Tipp!!

Weißt du dann zufällig auch, wie genau man folgende Trophäe angehen soll?

TROP031.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

Je mehr Info desto besser... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einem spiel beitreten und dort muss der jeweilige charakter, den du steuerst(nicht als host), eine passive fertigkeit maximiert haben.

diese verstärkte passive fertigk. muss du dann benutzen.

kurz gesagt: musst die ganz gruppe damit buffen:biggrin5:

wäre coool, wenn wir uns hier melden würden, nachdem jmd eine passive fertigkeit einer seiner mitstreiter maximiert hat. das würde alles viel einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passive Fertigkeit = Defensive Fertigkeit?

Also eine aus der der ganz rechten Spalte der Hauptfähigkeiten?

Linke Spalte ist ja z.B. 1 Hand, dann in der Mitte 2 Hand und die rechte Spalte mit dem Schild entspricht der defensiven Fertigkeit, die man dann maximal verbessern muss?

Fragt sich nur dann, mit den "braunen" oder "blauen" Feldern?

Sprich 5 Punkte verteilen und schon kann man die Fähigkeit einsetzen und es macht "pling"?

Frage extra so genau, da ich schon vieles versucht habe, aber irgendwie ohne Erfolg... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passive Fertigkeit = Defensive Fertigkeit?

Also eine aus der der ganz rechten Spalte der Hauptfähigkeiten?

Linke Spalte ist ja z.B. 1 Hand, dann in der Mitte 2 Hand und die rechte Spalte mit dem Schild entspricht der defensiven Fertigkeit, die man dann maximal verbessern muss?

Fragt sich nur dann, mit den "braunen" oder "blauen" Feldern?

Sprich 5 Punkte verteilen und schon kann man die Fähigkeit einsetzen und es macht "pling"?

Frage extra so genau, da ich schon vieles versucht habe, aber irgendwie ohne Erfolg... :banghead:

Nein so einfach ist das nicht. Wenn du auf eine Fähigkeiten gehst siehst du doch bei der Beschreibung auch einen Balken, an dem "Meisterung" steht. Diesen Balken musst du durch Benutzen der Fähigkeit immer weiter füllen. Wenn er dann komplett voll ist, hast du die Fähigkeit gemeistert, das heißt du kannst nun die verbesserte Version einsetzen.

Dazu musst du dann L2 + R2 gedrückt halten und dann je nachdem welche Fähigkeit entweder :Q:, :T: oder :K: drücken.

Erst dann erhältst du die Trophäe.

Und du musst die Fähigkeit vorher seeeeeeehr oft einsetzen, da der Balken nur äußerst langsam ansteigt.

Ist also auf jeden Fall eine der langwierigsten Trophäen des Spiel!

Ach ja eventuell hast du Glück und joinst zufällig in ein Spiel, indem jemand diese Fähigkeit bereits gemeistert hat, das wäre natürlich optimal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... Bringt also nichts, wenn ich das mit meinem eigenen Char skille, da ich mit ihm nicht in ein fremdes Spiel einsteigen kann.

Und zum anderen wird derjenige im fremden Spiel diese Fähigkeit ja auch nur für seinen eigenen Char geskillt haben.

Oder macht das die KI automatisch? Sehe da irgendwie ein Problem...

Oder mache mir zu große bzw. falsche Gedanken... ;)

P.S.: 3 h am Stück offline im coop-modus haut irgendwie auch nicht hin.

Die Trophäe erscheint bei mir nicht. Muss man das doch online mit einem aus der Freundesliste machen?

Möchte endlich Platin! :drool5:

Ah ok, "helfende Hand" hab ich online erhalzen inzwischen!

Aber wie sieht es mit den 3 h aus? Offline machbar im coop?

Oder eben doch online mit einem aus der Freundesliste?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Anschluss an jemanden der mit mir den Endboss 3x machen würde mit Anjali Lucas und Reinhard. Habe einen Spielstand mit allen quest nebenq mit kurz vor lvl 30 anzubieten. Wissensschätze etc. alles vorhanden.

Suche auch noch für Helfende Hand ein paar leute. Addet mich bei Bedarf. Nightcrawler1707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, 3 Stunden am Stück zocken klappt alleine mit zweitem Controller weder off- noch online.

Leider ist es sehr schwer bis unmöglich für mich wirklich 3 Stunden am Stück mit einem von euch zu zocken.

Daher nochmals der Aufruf mich als Freund zu adden, um dann gemeinsam einem Spiel zu joinen und die drei Stunden abzuwarten.

Kann man z.B. über Nacht machen oder wenn man unterwegs ist.

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.

Am besten mit Terminvorschlag.

Könnte heute ab 12:00 oder ab 00:00 vorschlagen.

Danke + Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, 3 Stunden am Stück zocken klappt alleine mit zweitem Controller weder off- noch online.

Leider ist es sehr schwer bis unmöglich für mich wirklich 3 Stunden am Stück mit einem von euch zu zocken.

Daher nochmals der Aufruf mich als Freund zu adden, um dann gemeinsam einem Spiel zu joinen und die drei Stunden abzuwarten.

Kann man z.B. über Nacht machen oder wenn man unterwegs ist.

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet.

Am besten mit Terminvorschlag.

Könnte heute ab 12:00 oder ab 00:00 vorschlagen.

Danke + Gruß

Neo

ich glaub das mit dem abwarten funktioniert nicht.

die charaktere müssen sich bewegen. erst dann läuft die zeit.

deswegen hat es bei dir nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht unterstützung bei folgenden trophäen:

TROP029.png Telepathie

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler einig waren, was sie sagen wollen.

TROP030.png Militärische Intelligenz

Ihr wart Teil eines Gesprächs, in dem sich vier Spieler uneinig waren, was sie sagen wollen.

TROP031.png Helfende Hand

Ihr habt in einem fremden Spiel der Gruppe durch eine verstärkte Verteidigungsfähigkeit geholfen.

spiel in einer vierergruppe zu beenden wär auch sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...