Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch... ich hätte auch gerne einen Händler meines Vertrauens ^^ Ich bekomme es leider erst übernächste Woche Montag oder Dienstag. Oder ich verzichte auf das Amazon Päckchen und hol es mir nächstes Wochenende beim Müller... mit 65 Euro ist das Spiel bei Amazon eh nicht wirklich günstig.

um es noch mal zu sagen es ist günstig sknd ja 2 games und sonst kostet 1 so viel da ist der preis doch voll in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es noch mal zu sagen es ist günstig sknd ja 2 games und sonst kostet 1 so viel da ist der preis doch voll in ordnung

Ich meinte es so: Oft hat Amazon beim Release einen Preis von 50,00 Euro und die Händler bei mir in der Stadt sind so bei 65,00 oder 70,00 Euro.

Diesmal ist Amazon bei Alice: Madness Returns selber bei 65,00 Euro - darum macht es eigentlich keinen Unterschied ob ich es mir bestelle oder dann doch am Wochenende beim Müller etc. hole :)

Der Preis ist es mir auf jeden Fall wert, weil man ja, wie du richtig gesagt hast, zwei Spiele bekommt!

aber du willst doch nicht auf den Soundtrack Bonus verzichten^^

Davon hab ich wieder mal gar nichts mitbekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es so: Oft hat Amazon beim Release einen Preis von 50,00 Euro und die Händler bei mir in der Stadt sind so bei 65,00 oder 70,00 Euro.

Diesmal ist Amazon bei Alice: Madness Returns selber bei 65,00 Euro - darum macht es eigentlich keinen Unterschied ob ich es mir bestelle oder dann doch am Wochenende beim Müller etc. hole :)

Der Preis ist es mir auf jeden Fall wert, weil man ja, wie du richtig gesagt hast, zwei Spiele bekommt!

Davon hab ich wieder mal gar nichts mitbekommen xD

stimmt schon aber da ist ja bei amazon noch der soundtrack das es sich doch wieder lohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...