Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um ein Mädchen namens Alice, das ins Zauberland kommt und dort die Kartenkönigin, die Grinsekatze, den Hutmacher, das weisse Kaninchen und viele weitere seltsame Figuren trifft..

Achja und es ist ein Horror-Action-Adventure:)

Vergleichbar ist Alice Madness Returns mit American MC Gees Alice.

Das ist der erste Teil und der liegt auf der Disc mit bei ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9m7imzRsrts]YouTube - ‪Alice: Madness Returns - E3 2011: Launch Trailer | OFFICIAL | HD‬‏[/url]

Trailer:)

Edit: Der erste liegt als Downloadcode mit bei, wenn ich das richtig verstanden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar' date=' war ja auch Spaß. Der Funken Ernst dabei besagt allerdings, dass wir ihm das im Prinzip nicht sagen können, weils halt auf den Geschmack ankommt, wie der weitere Verlauf der Diskussion auch schön bewiesen hat. Und bei Alice scheinen sich die Geister sowieso zu scheiden. Die einen zerreißen es fast, die anderen loben es in den Himmel. Würde ihm also nichts bringen, wenn ihm hier jetzt einer den Tausch empfehlen oder davon abraten würde.

Bekommt er außerdem überhaupt zwei Spiele? Ist doch in der Regel zwei alte gegen ein neues?[/quote']

Alice beinhaltet American MC Gee's Alice und ALice Madness Returns.

Also bekommt er 2:=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meinen es sei 100 Prozent Uncut und sei mit UK und US Version identisch, allerdings wunder mit das es USK 16 hat während von der PEGI 18 als Freigabe genannt wird

Deutsche Version ist USK 16 weil USK und PEGI einen komplett unterschiedlichen Maßstab haben.

Bei der USK gehts um Gewalt gegen Menschen, bei PEGI um gewalt allgemein.

Vertrau mir, in der USK Version rollen köpfe und es fliesst Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

hat die DE Vers. von Alice eigentlich auch die Original englische Tonspur auf der Disk?

Sollte eigentlich so sein, müsste man mal nachschauen.

Ich wage mich zu erinnern irgendwo die Sprachauswahl gesehen zu haben.

Edit: Ja ist mit drauf.

Musst Systemsprache umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...