Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alice Madness Returns


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende von Kapitel I schon mehr als 15mal verreckt. Ich hab grad so die Schnauze voll, besonders bei den beschissenen Checkpoints die das Spielt hat:dozey:
Wenn man alle Waffen auf höchster Stufe hat und immer gut ausweicht, ist das eigentlich ein guter Spielfluss und -bis auf 2-3 Stellen- ohne großen Frust mach- und spielbar! Da gibt es andere Frustspiele, wie DNF. Oder man kauft sich den DLC für 1,99€ und das Spiel verliert jeglichen Anreiz...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Waffen auf höchster Stufe hat und immer gut ausweicht, ist das eigentlich ein guter Spielfluss und -bis auf 2-3 Stellen- ohne großen Frust mach- und spielbar! Da gibt es andere Frustspiele, wie DNF. Oder man kauft sich den DLC für 1,99€ und das Spiel verliert jeglichen Anreiz...

Ja wenn, aber ich steh/stand ja noch am Anfang :P

Also ich hab mir jetzt das Paket gekauft und bin mittlerweile in Kapitel 3. Hab mir dank Gutschein das Spiel für lau für 7 Tage ausgeborgt (okay, abgesehen von den 2 Euro für das Paket) und da bleibt auch kein Zeit für 2 Durchgänge und den Glitch für Albtraum wollte ich auch nicht nutzen. Einmal durch auf Alptraum, dabei alles sammeln und gut is :J:

Und jetzt wo Alptraum durch das richtige Kostüm nur noch dem Schwierigkeitsgrad normal entspricht, komm ich endlich flüssig durch und kann die echt verdammt geile Story genießen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen Nachmittag wünsche ich.

Ich spiele das Spiel sehr gerne. Habe das 1. Kapitel auf Alptraum durchgespielt und das jetzt schon zum zweiten mal und ich habe leider die Trophäe "Der Anfang vom Ende" nicht erhalten.

Es kann natürlich sein das dieses Problem schon in einem anderen Thread beantwortet wird, nur leider habe ich bist jetzt nichts gefunden.

Ich bedanke mich für antworten.

Immerhin ist es echt ärgerlich... Finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Nachmittag wünsche ich.

Ich spiele das Spiel sehr gerne. Habe das 1. Kapitel auf Alptraum durchgespielt und das jetzt schon zum zweiten mal und ich habe leider die Trophäe "Der Anfang vom Ende" nicht erhalten.

Es kann natürlich sein das dieses Problem schon in einem anderen Thread beantwortet wird, nur leider habe ich bist jetzt nichts gefunden.

Ich bedanke mich für antworten.

Immerhin ist es echt ärgerlich... Finde ich!

Hast du denn das Spiel komplett von vorn/ neu auf 'Alptraum' gestartet oder das Kapitel einzeln ausgewählt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten durchlauf habe ich von Tal der Tränen gespielt. Da kam keine Trophäe.

Ich dachte mir schon das es vielleicht daran liegen könnte. Deshalb habe ich gestern nochmal von Anfang gespielt. Also wie der Doktor auf einen einredet. Das habe ich aber auch über die Kapitelauswahl gemacht weil bei mir die ganze Zeit Spiel fortsetzen steht...

Mh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten durchlauf habe ich von Tal der Tränen gespielt. Da kam keine Trophäe.

Ich dachte mir schon das es vielleicht daran liegen könnte. Deshalb habe ich gestern nochmal von Anfang gespielt. Also wie der Doktor auf einen einredet. Das habe ich aber auch über die Kapitelauswahl gemacht weil bei mir die ganze Zeit Spiel fortsetzen steht...

Mh...

Dann geht es entweder nach jetzigem bestehenden Spiel erst auf NG+, wenn du durch bist. Oder du startest ein Neues Spiel oder löschst den momentanen Spielstand, wenn du bisher nur Kapitel 1 gespielt hast!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende von Kapitel I schon mehr als 15mal verreckt. Ich hab grad so die Schnauze voll, besonders bei den beschissenen Checkpoints die das Spielt hat:dozey:

hast du gleich auf apltraum angefangen zu spielen? ansonsten kann ich es nicht verstehn, wie man im ersten kapitel immer stirbt. das spiel ist echt klasse. ich bin im ersten durchgang auch öfters mal gestorben, aber nur, wenn neue gegner kamen. da muss man sich hal dann die richtige taktik und waffen zurecht legen. irgendwann später ging alles wie von allein, weil sich die gegner wiederholen und man schon weiß, wie man die zur strecke bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste mal ob es klappt mit Spielstand löschen...

Aber ist dann nicht alles weg?

Bzw. hab ich dann noch zugriff auf meine voll ausgerüsteten Gegenstände?

Wäre ja irgendwie doof xD

EDIT: Na so ein SCHEIß!!! -.- Hab jetzt meine Kontrollpunktdaten gelöscht... 163 KB oder << und mein ganzer Spielverlauf ist V_V... ARG!

Okay... dann spiel ich es jetzt auf Nightmare <_< mal sehen ob es hin haut!

Ich erstatte Bericht ;)

EDIT1: ... Alle Erinnerungen, Schnauzen und Flaschen nochmal ;_______; Aber wenn es mit der Trophäe jetzt nicht hinhaut weiß ich auch nicht ^^!

EDIT2: Ich hatte das Spiel schon einmal durch... Jetzt ist natürlich alles weg ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste mal ob es klappt mit Spielstand löschen...

Aber ist dann nicht alles weg?

Bzw. hab ich dann noch zugriff auf meine voll ausgerüsteten Gegenstände?

Wäre ja irgendwie doof xD

EDIT: Na so ein SCHEIß!!! -.- Hab jetzt meine Kontrollpunktdaten gelöscht... 163 KB oder << und mein ganzer Spielverlauf ist V_V... ARG!

Okay... dann spiel ich es jetzt auf Nightmare <_< mal sehen ob es hin haut!

Ich erstatte Bericht ;)

EDIT1: ... Alle Erinnerungen, Schnauzen und Flaschen nochmal ;_______; Aber wenn es mit der Trophäe jetzt nicht hinhaut weiß ich auch nicht ^^!

EDIT2: Ich hatte das Spiel schon einmal durch... Jetzt ist natürlich alles weg ^^''

Naja, du solltest ja auch lediglich eigenverantwortlich löschen, wenn du dir sicher bist bzw. noch nicht viel erspielt hast!? ;)

Dann hättest du -sofern Neues Spiel + nicht mehr auswählbar ist- den Rest vom letzten Kapitel nochmal spielen müssen. Danach erscheint im Hauptmenü wieder Neues Spiel +. Da hättest du dann Alptraum auswählen müssen. Hatte ich auch erst, aber so gemacht, dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich verzweifel grade. Bin seit einem Tag an ein und der selben Stelle. Bin beim Hutmacher und muss 3 Stufen hochspringen wo ich zermatscht werden kann. Dann ein Stück fliegen wo ich auh zermatscht werden kann und komme dann auf einer Plattform an mit: 3 Bienenstöcken (+ 6 Bienen) 4 Von diesen kleinen schwarzen Augenteilen und 1 3kopfding. Ich kriege alles tot bis auf das 3kopf ding und den Augenpott der irgendwann noch dazu kommt. SPiele auf Albtraum und habe noch keine Hysterie benutzt. Ein Tip? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich verzweifel grade. Bin seit einem Tag an ein und der selben Stelle. Bin beim Hutmacher und muss 3 Stufen hochspringen wo ich zermatscht werden kann. Dann ein Stück fliegen wo ich auh zermatscht werden kann und komme dann auf einer Plattform an mit: 3 Bienenstöcken (+ 6 Bienen) 4 Von diesen kleinen schwarzen Augenteilen und 1 3kopfding. Ich kriege alles tot bis auf das 3kopf ding und den Augenpott der irgendwann noch dazu kommt. SPiele auf Albtraum und habe noch keine Hysterie benutzt. Ein Tip? :D
Naja, Timing und ausweichen ist bei 'Alptraum' Alles! :D

Hast du deine Kanne gelevelt? Damit kannst du die Masken vom "3 Köpfigen" zerstören. Ist halt gut aus der Distanz. Sonst immer ausweichen, mit dem Messer draufschlagen und wieder ausweichen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok habs geschafft. Ich habe Das Messer 2x ud die Kanne 1x gelevelt. Als erstes müssen die Schraubwespennester drann glauben, dann immer mit der Pfeffermühle + Hutbomben werfen und ausweichen... Die kanne muss auch schnell weg, damit nur das 3kopfding bleibt... Das schlimmste daran war eig der Speicherpunkt. 5 Minuten laufen, da man nochmal zurückspringen uss für eine Erinnerung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...