Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffte das es nicht allzuschlecht wird

Aber als ich es gespielt habe war es wie ein Schlag ins gesicht :D

Also Spiel ist da und es ist behindert :dozey:

Jaja, hatte mich auch halbwegs drauf gefreut, weil's halt Terminator ist. Mehr Spaß hatte ich allerdings dann doch an Hannah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R1,R2 und L1 und L2 schießen. Habe das am Anfang nicht gewusst. Außerdem beim schießen darauf achten, dass man nicht überhitzt. dann ist es relativ schnell geschafft. ;)

Ja, die Raketen nur für die Türme benutzen. Den Rest nur mit der Kanone machen. Am besten erst die Truppen, dann die Türme, dann die fliegenden Teile (keine Ahnung wie alle heißen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf.

PLATIN IST DA !!!!!

Kann aber leider erst übermorgen Wegschicken.

Post hat morgen ruhetag.

zu Terminator:

Ich muss sagen es war wirklich nicht schlecht.

Ok Grafik kake, story kake alles kake :D

Aber ich hatte auch Spaß O_o und ich hab dann Kapitel 8 + 9 Koop gespielt und es war wirklich lustig, und auch taktisch also zu 2 hat man viele Möglichkeiten die Gegner taktisch auszuschalten.

Ich sag mal 6.5 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...